Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe immer die Meldung: Abonnement abgelaufen mit dem Button: Reaktivieren. Habe dort einen neuen Produkt Key eingegeben Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusKappl, 7. November 2020.

  1. Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren


    Hallo,


    habe immer die Meldung:

    Abonnement abgelaufen mit dem Button: Reaktivieren.


    Habe dort einen neuen Produkt Key eingegeben Microsoft 365 Single eingegeben. Es funktioniert nicht, nun sind alle Funktionen gesperrt.


    Auch über das Konto habe ich mit Visa Karte eine Verlängerung anfordert.

    Auch diese hat nicht funktioniert.


    Ist echt mühsam.

    Was kann ich mache???


    Bitt um Informationen.


    Danke im voraus.
     
  2. MarkusKappl Win User

    Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

    Leider nicht, da der Produkt Key schon verwendet wurde.. ( This code has already been redeemed.)

    Werde halt nochmals Geld in die Hand nehmen und bei Mediamarkt einen neuen Produkt key kaufen müsse.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

  5. BettinaSchaffhauser Win User

    Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, das Abonnement wird im gleichen Haushalt geteilt.

    Mein bisheriges Abonnement war Microsoft 365 Single. Es ist am 12.01.2021 gemäss Eintrag in meinem Microsoft Konto abgelaufen und soll jetzt durch das Teilen ersetzt werden.

    Was meinst du?

    Herzliche Grüsse, Bettina
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

microsoft single abonnement

microsoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
Outlook.com 18. September 2021

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Microsoft 365 Single abgelaufen

Microsoft 365 Single abgelaufen: Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu kaufen muss - bzw jetzt ein Abo neu...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
Microsoft Office 26. August 2020

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren

Office Abonnement lässt sich nicht reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule-Mailadresse ein Office Konto eingerichtet und auch auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nun erscheint jedoch in den Office-Programmen die...
Microsoft Office 14. November 2016
Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.