Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnTruong5, 1. Juni 2021.

  1. AnTruong5
    AnTruong5 Gast

    Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo


    Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen. Dabei würde ich es bevorzugen es als Jahresabo anzuschließen, da ich noch Google-Play-Guthaben übrig habe, dass ich aufbrauchen wollte.Vielen Dank
     
  2. AnTruong5 Win User

    Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

    Hi,
    <br />meine Frage ist aber spezifisch auf das Mobilgeräte bezogen. Es geht darum, dass ich mein Google-Play-Guthaben aufbrauchen kann. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden es per Monatsabo abzuschließen.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

    Hallo,
    <br />ja, Microsoft 365 Single gibt es auch als Jahres-Abo.
    <br />Kleiner Tipp: schau mal bei MediaMarkt und Co vorbei, dort gibt es immer wieder mal Rabatt-Aktionen, wo man die Software günstiger bekommt.
    <br />Beachte bitte: Für die Abo-Versionen ist ein Microsoft-Konto nötig (sowohl für die Anmeldung als auch später bei der Nutzung).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. MUE80 Win User

    IPad Pro 2018

    Guten Morgen!

    Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

    Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

    Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo Heinz-Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

    Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

microsoft single abonnement

microsoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
Outlook.com 18. September 2021

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden. Die Meldung blieb aber. Klicken auf...
Microsoft Office 10. Mai 2020
Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.