Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.R.J., 5. Juli 2021.

  1. T.R.J.
    T.R.J. Gast

    Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden


    Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl. via Kreditkarte. Mein PC ist kaputt gegangen und jetzt wollte ich auf meinem neuen PC Office wieder runterladen. Leider steht mir mein Abo in meinem Konto nicht zur Verfügung. Die Frage, ob ich mich mit meinem richtigen Konto angemeldet habe, bitte nicht fragen. Ich habe und hatte nur dieses eine Microsoftkonto.Es muss doch möglich sein via Kreditkarte zuzuordnen, dass das mein Abo ist damit ich Offi
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  3. T.R.J. Win User

    Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

    Ich hab mir inzwischen selbst geholfen.

    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

  6. T.R.J. Win User

    Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

    Hallo Thomas,
    <br />anscheinend hast du noch nie den Kundenservice angerufen. Ich hab ja geschrieben, dass ich nach 2 Stunden keine brauchbare Hilfe erhalten habe. Der telefonische Kundenservice ist dabei richtig lustig.
    <br />Du rufst an und dann musst du die 1 klicken, weil du ein Home User bist und kein Admin oder Vertreter einer Firma. Dann drückst du die 3, weil du ein anderes Anliegen hast und keine Frage zur XBOX oder Hardware bzw. "Surface" wie es genannt wird. UND JETZT KOMMT ES. Eine freundliche Stimme sagt dir, dass Microsoft jetzt online Hilfe anbietet und dann geben sie dir den Link Support.Microsoft.com durch. Sie bieten dir an den Link via SMS zu schicken oder ihre Aussage zu wiederholen. Das kannst du dann solange im Kreis machen bis du sagst, dass du den Link willst und aufgelegt wird.
    <br />Jetzt schreibst du mir, dass ich die Anrufen soll...
    <br />Ich hoffe, die nächste Antwort ist nicht der Link zum Chat. Weil da steht dann bei mir: Chat ist momentan nicht verfügbar.
    <br />Ist der Chat aber schon seit 3 Tagen nicht.
    <br />Und ich hoffe, die nächste Antwort ist auch nicht, dass ich die FAQs lesen soll...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Single-Schlüssel nicht mehr vorhanden!

Microsoft 365 Single-Schlüssel nicht mehr vorhanden!: Habe Microsoft 365 Single gekauft, es fehlt mir aber der Schlüssel! Verkäufer „Microsoft Payments“ mit PayPal, Transaktionscode: vorhanden Rechnungsnummer: vorhanden
Microsoft Office 10. März 2023

microsoft single abonnement

microsoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
Outlook.com 18. September 2021

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
Microsoft Office 1. Juni 2021
Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.