Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Account zu Family Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianReik, 14. Januar 2022.

  1. Microsoft 365 Single Account zu Family Account


    Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden jedoch erneut 99,00 € sofort abgebucht.Können Sie mir mitteilen wie ich eine Rückforderung stellen kann? So dass mir anteilig die 69 € erstattet werden?Vielen Dank für die Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenChristian Reik
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. TimEckert1 Win User

    Office 365 Abo auf mehreren Geräten

    Danke Holger, aber wie ist „Haushalt“ definiert? Gleiches MS Account? Oder Microsoft Family? Mein Office 365 heißt „Single“, oder hat sich von selber upgegraded
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Zu Microsoft 365 Family wechseln

    Hallo,

    an deinem Account musst du gar nichts ändern. Was du benötigst ist Microsoft 365 Family für bis zu 6 Rechner.

    www.office.microsoft.com.

    Die Single wird dir anteilig bei Änderung angerechnet.

    Peter
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 Single Account zu Family Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristianReik

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Leider berechnet Microsoft die Kosten des alten Abonnements nicht anteilig, sondern fügt dem Ablaufdatum des ursprünglichen Abonnements zusätzliche 12 Monate hinzu.

    Oder um es anhand des folgenden Beispiels anders zu erklären

    #1 - Sie haben ein persönliches Abonnement, das im Juni '2022 abläuft
    #2 - Sie aktualisieren noch heute auf ein Familienabonnement und erhalten den vollen Betrag des Familienabonnements in Rechnung gestellt
    #3 - Du weißt, dass du eine hast <Family> Abonnement, das im Juni '2023 abläuft

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht. </Family>
  6. Peter.Star Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

    Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

    Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Account zu Family Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Account zu Family Account - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
Microsoft Office 15. Juni 2023

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account: Hallo, ich hatte bisher einen 365 Single Account, der zum 24. April abläuft.Mein Freund hat einen Family Account, zu dem er meine entsprechende Email Adresse hinzugefügt hat / mich aufgenommen...
Microsoft Office 28. März 2023

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Apps 4. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Family und Schul-Account

Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder von uns hat ein eigenes Microsoft Konto, alle...
Microsoft Office 27. April 2020
Microsoft 365 Single Account zu Family Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.