Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von woodyCK, 11. Januar 2022.

  1. woodyCK
    woodyCK Gast

    Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht


    Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja manchmal MS DOS zurück 45 min Diskjockey gespielt aber danach funktionierte das wieder. Hier verzweifle ich langsam.
     
  2. woodyCK Win User

    Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

    Hallo
    <br />Lizenez wurde zusammen mit PC bei CSL Computer GmbH Hannover erworben.
    <br />Es kommt der Bildschirm mit der Meldung dass produkt Key akzeptiert wird und auch die mal Adresse wird korrekt angegeben.
    <br />Dann kommt ein zweiter Bildschirm bei dem man bestätigen muss das man vom MS immer auf dem laufenen gehalten werden will. Und wenn ich dass dan bestätige kommt die MEldung dass es einen Moment dauern kann. Dann kommt die obige Fehlermeldung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Carsten
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

    Hallo Carsten,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. woodyCK Win User

    Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

    Hallo
    <br />dort musste ich mich dann erneut zweimal anmelden. Jetzt funktioniert es.
    <br />Danke für die Hilfe.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

    Hallo Carsten,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird dein Abonnement unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Single erworben?
    <br />Nach welcher Aktion wird die Meldung angezeigt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 Single

Aktivierung Microsoft 365 Single: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich: Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner...
Microsoft Office 19. September 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Single

Aktivierung von Microsoft 365 Single: Wollte mich bei einer über Abo erworbenen Version von Office 365 Single anmelden.Die erste Eingabemaske Frage nach der email-Adresse erscheint noch.Doch statt dass darauf die Frage nach dem...
Microsoft Office 22. Juli 2023

microsoft365 single aktivierung klappt nicht

microsoft365 single aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Aktivierung von Microsoft 365 Single

Aktivierung von Microsoft 365 Single: Hallo, ich habe bereits im Herbst 2020 aufgrund von diversen Hinweisen die für mich neue Office Microsoft 365 Single im Abonnement gekauft und auch wegen der schwierigen Zeit liegen lassen. Nun...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Aktivierung Microsoft 365 Single

Aktivierung Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Notebook bei Otto bestellt , Nach dem Kauf des Gerätes habe ich eine E-Mail von der Firma Otto erhalten mit einem Aktivierungscode um Microsoft...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 7. August 2020
Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.