Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Greta,Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?LG, Simon Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon18, 14. September 2024.

1. Simon18
    Simon18 Gast

Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Greta,Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?LG, Simon

2. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Produkt Key Microsoft 365

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Produkt-Key zu Microsoft 365 Single kann nicht ausgelesen werden.
    <br />Die Installation von Microsoft 365 Single erfolgt immer aus dem zugeordneten Microsoft Konto:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Soll Microsoft 365 Single installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Hallo Samuel,

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen

Hallo Antje,
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird dort dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der Registrierung

Microsoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto

Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto: Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo...
Microsoft Office 26. August 2024

Microsoft 365 Single Studentenrabatt

Microsoft 365 Single Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Habe leider das selbe Problem.
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft 365-Anfrage w, Fehlercode

Microsoft 365-Anfrage w, Fehlercode: Correlation Id: ecdc0125-063f-4ea2-a06a-3ac92c8db704Timestamp: 2024-07-29T11:41:39.000ZDPTI: 70858df2579d72aeb5e7f22b6db97023ecd12df4661336a03389ff8d0e30e1cdError Tag: 7q6caError Code: 2147483661
Microsoft Office 29. Juli 2024

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Microsoft 365 Single-Anfrage

Microsoft 365 Single-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem - die Reaktivierung erfolgt trotz Anmeldung und Bezahlung nicht. Was soll ich jetzt tun? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft 365-Anfrage w. Updates

Microsoft 365-Anfrage w. Updates: Ab diesem dieser Thread. Ich habe - seit gestern - dasselbe Problem mit Office 365 beim Update via "Jetzt aktualisieren" von Build 12730.20250 auf Build 12730.20270 auf 2 Laptops. Die von Thomas...
Microsoft Office 16. Mai 2020
Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.