Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft 365 Single installiert. Auf meinem neuen Laptop war bereits 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nessa K., 30. November 2022.

  1. Nessa K.
    Nessa K. Gast

    Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft 365 Single installiert. Auf meinem neuen Laptop war bereits 365 vorinstalliert. Ich habe mich mit meinem Konto auf dem neuen Rechner angemeldet und bekam gleich die Meldung, daß 365 nur noch bis 5.12. auf dem Rechner verfügbar ist. Mein Abo wurde aber zum 01.08.2022 verlängert. Ich habe den alten Rechner deaktiviert im Konto deaktiviert. Muß ich jetzt das vorinstallierte 365 runterschmeißen und neuinstallieren?
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner

    Hallo Nessa K,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Haben Sie Microsoft 365 auf dem alten PC verknüpft, der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist?

    Wenn Sie sich bei account.microsoft.com > Services & Subscription anmelden, sehen Sie dort die Microsoft 365 Single?

    Wenn Sie dies tun, können Sie es mit Hilfe des Microsoft-Supports verschieben, aber wenn Sie es dort nicht sehen, ist die einzige andere Möglichkeit, mit dem Product Key zu wechseln.

    Lassen Sie mich wissen, welche Sie haben, ist es in Ihrem Microsoft-Konto oder haben Sie den Product Key?

    Wenn Sie keine haben, müssen Sie ein neues Office 365 für das neue Gerät erwerben.

    Ich warte auf Ihre Antwort.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

    In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

    Hallo Inken,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Ein Produkt-Key ist nicht notwendig, die Anmeldung erfolgt mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Single nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.
    <br />Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet und dieses Konto ist zu nutzen.
    <br />Es kann aber die Anmeldung in den Office-Programmen mit einem weiteren Microsoft Konto erfolgen, dort kann dann auch die Speicherung in OneDrive erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

    Hallo,

    nein, wenn du eine Business Version nutzt ist eine Anmeldung mit einem Schul- oder Geschäftskonto erforderlich.

    Wenn du ein Microsoft Konto nutzen willst wird Microsoft 365 Family oder Single, Home & Business, Home & Student oder Professional erforderlich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
Microsoft Office 7. Januar 2023

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe ein Abo auf MicroSoft 365 Single, für das ich auch wieder im Okt 2020 69 Euro bezahlt habe. Nun ist der alte Laptop nicht mehr funktionsfähig und auf dem neuen Laptop bekomme...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen: Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert": Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS Online-Konto. Nun ist noch ein lokaler Benutzer ohne...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.