Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christel O-S, 16. November 2020.

  1. Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto


    Hallo,


    ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf einem nicht. Das verstehe ich nicht. Einen Product-Key habe ich nicht zumindest nicht bewusst.

    Ich möchte gerne an allen meinen Geräten ohne Anmeldung arbeiten.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Christel O-S Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo,

    die Onlinereparatur hat mein Office deinstalliert (zunächst war es noch da; beim Aufruf eiines Programmes funktionierte nichts; nach erneutem Neustart war Office nicht mehr auf dem Rechner)

    Nach einer Neuinstallation gleiches Verhalten wie vorher.

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Christel
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung wurde durchgeführt?

    Die Anmeldung ist beim nächsten Start eines Office-Programms erneut erforderlich?
  4. Christel O-S Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Guten Morgen Thomas,

    so dachte ich auch und so habe ich es auch gelesen. Aber so ist es bei mir nicht.

    An einem PC, an dem ich es zuletzt installiert habe, muss ich dauerhaft angemeldet sein. An den beiden anderen, auf denen ich es z.T. schon vor einem Jahr (ich habe ein Abonnement) installiert habe, muss ich mich NIE anmelden. Das genau verstehe ich
    nicht!

    Danke für deine Antwort.

    Viele Grüße

    Christel
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Stelle die Meldung hier im Wortlaut bereit.
  6. Christel O-S Win User

    Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

    Hallo Thomas,

    wenn ich mich anmelde, klappt alles. Es ist nur einmal eine Anmeldung erforderlich.

    Bei meinen anderen beiden Rechnern muss ich mich NIE anmelden und alles funktioniert (an einem habe ich das Paket im Sommer 2019 installiert; beim zweiten im Sommer 2020 und nur bei meinem letzten PC brauchen die Programme eine dauerhafte Anmeldung). So
    hätte ich es an meinem großen Rechner auch am liebsten. Wie ich das erreiche, möchte ich wissen.

    Viele Grüße

    Christel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Arbeiten ohne Konto

Arbeiten ohne Konto: Hallo, ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf einem nicht. Das verstehe ich nicht. Einen...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Microsoft Office 25. September 2020
Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.