Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und Microsoft 365 Single. Auf diesem Laptop habe ich 2 neue Konten angelegt, auf welchen ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GF_2021, 5. März 2021.

  1. GF_2021
    GF_2021 Gast

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten


    Hallo!

    Ich habe einen neuen Laptop gekauft und Microsoft 365 Single.

    Auf diesem Laptop habe ich 2 neue Konten angelegt, auf welchen ich das Microsoft Paket verwenden möchte.

    Ist es möglich, mit der Microsoft 365 Single Version auf einem Gerät auf mehrere Benutzerkonten zu installieren?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

    Hallo,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Single wird ausschließlich für einen Benutzer lizenziert.
    <br />Was soll genau erreicht werden?
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Die Lizenzbedingungen für Microsoft 365 Personal sehen vor, dass es nur für Sie lizenziert ist. Das bedeutet, dass es an das Microsoft-Konto gebunden ist, mit dem Sie es erworben haben.
  6. UrsBaier Win User

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

    ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020
Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.