Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maofopsy, 15. Mai 2020.
Thema:
Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert" - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem GerätMicrosoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Office 365 auf zweitem rechner installierenOffice 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2023 |
Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem RechnerInstallation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem RechnerMicrosoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft 365 Single installiert. Auf meinem neuen Laptop war bereits 365 vorinstalliert. Ich habe mich mit meinem...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung.
Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo.
Das Problem ist:
1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS Account...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |