Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maofopsy, 15. Mai 2020.

  1. maofopsy
    maofopsy Gast

    Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"


    Hallo miteinander,

    habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS Online-Konto. Nun ist noch ein lokaler Benutzer ohne Admin-Rechte eingerichtet. Bei diesem meldet Office aber, dass es nicht aktiviert wurde. Wenn ich auf die angebotene Schaltfläche "Aktivieren" klicke, kann ich zwar das MS Konto auswählen, aber es bringt keine Veränderung; weiterhin nicht aktiviert!


    Habe dem lokalen Benutzer auch schon testweise Admin-Rechte erteilt, aber auch das hilft nicht, keine Aktivierung möglich.


    Ergänzung:

    Oben in der title bar von Word steht, dass der MS Account angemeldet ist!


    Help !


    Gruß

    maofopsy
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die bisherige Installation wie beschrieben.

    Ich habe die Versionsangabe zu deiner Frage hier angepasst.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation von Microsoft 365 Single.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Zu Microsoft 365 Family wechseln

    Hallo,

    an deinem Account musst du gar nichts ändern. Was du benötigst ist Microsoft 365 Family für bis zu 6 Rechner.

    www.office.microsoft.com.

    Die Single wird dir anteilig bei Änderung angerechnet.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

    Hallo Chrissie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf deinem Desktop-PC Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem Desktop-PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Home

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich gehe davon aus, dass dein Benutzerkonto beschädigt ist.

    Erstelle ein neues Benutzerkonto.

    Installiere unter dem neuen Benutzerkonto Office 365.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. iku34 Win User

    Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

    Hallo,



    unter Eigenschaften in Word und dem Reiter Verknüpfung steht Ziel: Microsoft Single Image 2010

    Excel: Microsoft Single Image 2010

    Outlook: Microsoft Single Image 2010



    Ich hoffe, das ist die Verknüpfung, die Du wissen möchtest.



    Wenn ich diese öffnen möchte, kommt in allen 3 Programmen die Meldung, das Microsoft Professional Plus 2010 aktiviert werden muss. Unter Datei Hilfe steht nach wie vor zusätzlich das Microsoft Home and Business 2010 aktiviert ist.



    Es läuft noch 4 Tage, und ich warte mal ab, was dann passiert.



    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert" - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt: "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hallo! In der Beschreibung für Microsoft 365 Single steht: 1 Person. Bedeutet das für ein Gerät oder kann das dann auch auf 2 Geräten installiert/genutzt werden? Ist dies für ein iPad nutzbar?...
Microsoft Office 30. April 2020

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner: Guten Tag, Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto, gemacht, dann kam lange nichts, dann immer wieder...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren: Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit einmal nicht mehr. Jetzt exprotiere ich die...
Microsoft Office 17. September 2017

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.