Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, die 2019 er Version hatte ich vorher drauf. Über Systemsteuerung gelöscht, 365 Single als Abo gekauft, nur die richtige Aktivierung klappt noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannMüller2, 20. Juni 2021.

1. Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus...

Moin, die 2019 er Version hatte ich vorher drauf. Über Systemsteuerung gelöscht, 365 Single als Abo gekauft, nur die richtige Aktivierung klappt noch nicht.Fehler bei der Produktaktivierung.Habe jetzt erst mal mein Gerät abgemeldet, soll ja ca. 72 Std. dauern.Habe den Weg mit der Registry versucht, nur da sieht die Anordnung anders aus.Beim Produkt wie Word, Aktivierung über Konto , das gleiche Bild.Jedes mal geht der PC in die Produktaktivierung 2019. Und da ist eine Aktivierung nicht mehr möglich.Vielleicht kennt jemand noch einen anderen Weg.Vielen Dank

2. iku34 Win User

Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

Hallo,

unter Eigenschaften in Word und dem Reiter Verknüpfung steht Ziel: Microsoft Single Image 2010

Excel: Microsoft Single Image 2010

Outlook: Microsoft Single Image 2010

Ich hoffe, das ist die Verknüpfung, die Du wissen möchtest.

Wenn ich diese öffnen möchte, kommt in allen 3 Programmen die Meldung, das Microsoft Professional Plus 2010 aktiviert werden muss. Unter Datei Hilfe steht nach wie vor zusätzlich das Microsoft Home and Business 2010 aktiviert ist.

Es läuft noch 4 Tage, und ich warte mal ab, was dann passiert.

Viele Grüße
  3. NicolaScheyhing Win User

Nach Win10-Update lassen sich Office 2013-Anwendungen nicht mehr starten

Hallo Pauline,

ich habe Office 2013 Professsional Plus, war beim Kauf des Laptops bereits installiert.

Wenn ich versuche, eine Anwendung zu öffnen, öffnet sich ein Fenster mit einem Ladebalken und folgendem Wortlaut: "Microsoft Office wird konfiguriert".

Der Ladebalken zeigt keinen Fortschritt, statt dessen kommt ein neues Fenster mit "Die Konfiguration von Microsoft Professional 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen". und einem Schließen-Button.

Wenn ich diesen betätige, kommt "Microsoft Office kann ihre Lizens für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaurversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."
  4. PaulKrüsemann Win User

Microsoft Office 2013 Professional startet immer die Konfiguration

Ja,

Ich habe bereits die Anwendung als Administrator wie im link beschrieben ausgeführt,aber ohne

erfolg.

Es öffnet sich ein Fenster,Konfigurationsstatus,Microsoft Office Professional Plus 2013

wird konfiguriert,danach schließt sich das Fenster.
  5. BasilGutknecht Win User

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

Hallo Dave

Wenn ich Word öffne und dann und auf Konto klicke steht:

Produkt aktiviert Microsoft Office Professional 2016

Wenn ich auf Konto wechseln klicke erscheint rechts ein Fenster mit meinem

Namen und klicke auf "Mein Microsoft Konto" dann öffnet sich

das Microsoft Konto und oben in der Mitte steht: Microsoft 365 abrufen.

Vielen Dank für die Hilfe
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

365 single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

365 single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?: Moin, die 2019 er Version hatte ich vorher drauf. Über Systemsteuerung gelöscht, 365 Single als Abo gekauft, nur die richtige Aktivierung klappt noch nicht.Fehler bei der Produktaktivierung.Habe...
Microsoft Office 20. Juni 2021

beim öffnen eines termins wandert das fenster immer weiter nach recht

beim öffnen eines termins wandert das fenster immer weiter nach recht: Wenn ich in Outlook 2019 einen vorhandenen Termin durch Doppelklick öffne, steht das neue Fenster jedesmal weiter rechts. Es wandert dann sogar aus dem sichtbereich des Bildschirms.
Microsoft Office 16. November 2020

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer: Hallo, seit heute hat ein User Probleme beim öffnen von PDF Dateien aus Outlook 365. Sobald er eine PDF im Mailanhang anklickt und öffnen will, erscheint jedes mal das Fenster "Öffnen der...
Microsoft Office 10. September 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.