Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, die 2019 er Version hatte ich vorher drauf. Über Systemsteuerung gelöscht, 365 Single als Abo gekauft, nur die richtige Aktivierung klappt noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannMüller2, 20. Juni 2021.

  1. Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus...


    Moin, die 2019 er Version hatte ich vorher drauf. Über Systemsteuerung gelöscht, 365 Single als Abo gekauft, nur die richtige Aktivierung klappt noch nicht.Fehler bei der Produktaktivierung.Habe jetzt erst mal mein Gerät abgemeldet, soll ja ca. 72 Std. dauern.Habe den Weg mit der Registry versucht, nur da sieht die Anordnung anders aus.Beim Produkt wie Word, Aktivierung über Konto , das gleiche Bild.Jedes mal geht der PC in die Produktaktivierung 2019. Und da ist eine Aktivierung nicht mehr möglich.Vielleicht kennt jemand noch einen anderen Weg.Vielen Dank
     
  2. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hermann, ich bin froh, dass das gelöst ist!
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

    Hallo Hermann,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. HermannMüller2 Win User

    Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

    Ok, Dave vielen Dank.
    <br />Habe mich inzwischen weiter durchgelesen, den Produktschlüssel musste ich nicht aufrufen.
    <br />Habe nur ein Produkt wie Word (auch andere) geöffnet, unten links auf Konto, Lizenz ändern.
    <br />Daraufhin hat sich mein Konto bei Microsoft geöffnet, und 365 wurde aktualisiert.
    <br />Momentan funktioniert alles so wie es soll.
    <br />Neustart folgt.
    <br />Nochmal´s vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

    Hallo Hermann,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 Home and Business als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HermannMüller2

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen bei diesem bekannten Problem helfen, versuchen Sie diese Lösung:

    Schließen einer geöffneten Office-Anwendung

    Gehen Sie zu dieser Support-Seite, wählen Sie ggf. die Registerkarte Eingabeaufforderung aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

    Wählen Sie im Dropdown-Menü die für Ihr System geeignete Option aus (z. B. Office 64bit unter Windows 10 64bit)

    Folgen Sie den Anweisungen, um die Eingabeaufforderung als Admin zu öffnen.

    Fügen Sie den ersten Befehl in die Eingabeaufforderung ein, und drücken Sie die Eingabetaste.

    Warten Sie, bis dies abgeschlossen ist, und notieren Sie sich die letzten 5 Zeichen des Pro Plus-Produktschlüssels.

    Fügen Sie den zweiten Befehl ein, und ersetzen Sie XXXXX durch die 5 Zeichen, die Sie notiert haben.

    Warten Sie, bis dieser Befehl abgeschlossen ist, und schließen Sie die Eingabeaufforderung.

    Öffnen Sie Word, dann sehen Sie eine Benachrichtigung, die Microsoft 365 in Ihrem Konto enthält, klicken Sie auf "Erste Schritte" und die Lizenz in Ihrem Office ändert sich zu Microsoft 365.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Word öffnet sich immer in neuem Fenster

Word öffnet sich immer in neuem Fenster: Ich verwende ein Drittprogramm, das Serienbriefe erstellt. Dabei wird Word geöffnet und darin wiederum ein Serienbriefdokument. Nachdem die Daten übergeben wurden, erhalte ich ein fertiges...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml

Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml: Wenn ich Word oder Excel öffne **** ein Fenster auf: Es geht nicht weg auch wenn ich mich anmelde... Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 25. Januar 2022

365 single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

365 single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?: Moin, die 2019 er Version hatte ich vorher drauf. Über Systemsteuerung gelöscht, 365 Single als Abo gekauft, nur die richtige Aktivierung klappt noch nicht.Fehler bei der Produktaktivierung.Habe...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer: Hallo, seit heute hat ein User Probleme beim öffnen von PDF Dateien aus Outlook 365. Sobald er eine PDF im Mailanhang anklickt und öffnen will, erscheint jedes mal das Fenster "Öffnen der...
Microsoft Office 10. September 2020

Word-Fenster öffnet sich nicht

Word-Fenster öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe das Office Professional installiert. Alle Progrsmme lsufen tadellos, nur Word lässt sich nicht öffnen. Es wird nach dem Öffnen lediglich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich mit...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.