Microsoft 365 single - Benutzer-ID

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 single - Benutzer-ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich muss für mein Microsoft 365 single-Account ein neues Kennwort vergeben und finde mein altes Kennwort nicht mehr. Bei der der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK-FFM, 15. September 2020.

1. MK-FFM
    MK-FFM Gast

Microsoft 365 single - Benutzer-ID

Guten Tag,

ich muss für mein Microsoft 365 single-Account ein neues Kennwort vergeben und finde mein altes Kennwort nicht mehr. Bei der der Anforderung des neuen Kennwortes muss ich in der Maske meine Benutzer-ID ....contoso.onmicrosoft.com angeben, die ich weder weiß noch irgendwo finden kann.

Was kann ich tun?

Vielen Dank, M.K.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Abo Microsoft 365 Single

Hallo Gabi,

Ein weiteres Abonnement muss nicht abgeschlossen werden.

Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt durch einen Benutzer die Installation auf mehreren PC und Mac und die gleichzeitige Aktivierung auf sechs Geräten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo Ingolf,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von fünf Personen im gleichen Haushalt.

Je nach Zahl der weiteren im Haushalt wohnenden Personen kommt ein weiteres Abonnement von Microsoft 365 Family oder von Microsoft 365 Single (ein Benutzer) in Betracht.

5. Thomas Löwe Win User

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die bisherige Installation wie beschrieben.

Ich habe die Versionsangabe zu deiner Frage hier angepasst.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dann die Installation von Microsoft 365 Single.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Hallo Samuel,

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 single - Benutzer-ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 single - Benutzer-ID - Similar Threads - Microsoft 365 single

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365

Benutzer ID wird nicht anerkannt Office 365: Hallo Zusammen, ich kann mich auf die Aufforderung von Word : "Bei ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen." über den "Reaktivieren"...
Microsoft Office 28. März 2017

Benutzer-ID

Benutzer-ID: Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. März 2017

Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt

Office 365 Plötzlich Benutzer-ID nicht bekannt: Ich bin total am verzweifeln. Ich habe mir im letzten Jahr einen Office 365 Account über die Uni eingerichtet. Das heißt ich habe eine Lizenz gekauft und den Account ...@uzk.onmicrosoft.com damit...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft 365 single - Benutzer-ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.