Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabel_XXX, 8. Juli 2020.

  1. Isabel_XXX
    Isabel_XXX Gast

    Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar


    Hallo,


    ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung:


    Ihr Abonnement ist abgelaufen. + Möglichkeiten: Anmelden, Kaufen, Schlüssel eingeben


    Wenn ich dann auf Anmelden klicke, werde ich mit meinem Account angemeldet, aber die Meldung, dass ich mein Abonnement reaktivieren muss, bleibt.


    Die Apps sind auf meinem Laptop installiert.


    Was kann das Problem sein?


    Danke!
     
  2. Isabel_XXX Win User

    Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

    Hallo,

    nein es hat leider nicht funktioniert.

    Es kommt nur die Meldung:

    Input Error: Can not find script file "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS".

    Was könnte ich noch probieren?

    Danke!
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

    Hallo Isabel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du verwendest nach deinen Angaben die 32-bit Version von Microsoft 365 Single.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich
    hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

    Hallo Isabel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Isabel_XXX Win User

    Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

    Wo finde ich den Produkt-Key? Für das neue Abonnement habe ich keinen bekommen.

    Danke für die ausführliche Antwort!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...: Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 doppelt bezahlt

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021
Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.