MIcrosoft 365 Single den Product Key irrtümlich mit falscher E-Mail Adresse t-online statt...

Diskutiere und helfe bei MIcrosoft 365 Single den Product Key irrtümlich mit falscher E-Mail Adresse t-online statt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe MIcrosoft 365 Single für ein Jahr gekauft und mich irrtümlich mit meiner allgemeinen E-Mail Adresse t-online bei Microsoft angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika2805, 16. Juni 2024.

1. MIcrosoft 365 Single den Product Key irrtümlich mit falscher E-Mail Adresse t-online statt...

Halloich habe MIcrosoft 365 Single für ein Jahr gekauft und mich irrtümlich mit meiner allgemeinen E-Mail Adresse t-online bei Microsoft angemeldet und den Product Key eingegeben statt mit meinem Microsoft Konto outlook. Wenn ich jetzt ein Worddokument bearbeiten möchte, bekomme ich die Meldung: Lizenz konnte nicht aktualisiert werden.Wie bekomme ich jetzt Microsoft 364 Single in mein Microsoft Konto? Der Product Key wurde ja über die allgemeine E-Mail Adresse schon benutzt.

2. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  3. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  4. J_DI Win User

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Herr Loewe,

ich habe eine online Version von Microsoft 365, keine Single (gekaufte Lizenz). Fuer die Online Version gibt es anscheinend keinen Product Key.

Haben Sie fuer diesen Fall auch einen Vorschlag?

Gruss,

Josef Dietrich
  5. Pauline R. Win User

Qutlook 2016 mit T-online Email aufmachen !!

Hallo Sokol,

was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Wie versuchst du das T-Online-Konto einzurichten (POP3 oder IMAP)?

Hier mal die Kontoeinstellungen von T-Online:

POP3:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: dein Name

E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Serverinformationen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: securepop.t-online.de

Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:
    vollständige E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Kennwort: E-Mail-Passwort des T-Online-E-Mail-Kontos

Klicke bitte auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver:
    Aktivierebitte Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 995, verschlüsselte Verbindung: SSL

Postausgangsserver (SMTP): 587, verschlüsselte Verbindung: TLS

IMAP:

Benutzerinformationen:

Serverinformationen:

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 993, verschlüsselte Verbindung: SSL

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2016 keine sichere verbindung zum server

Hallo Christian,

bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Wie versuchst du das T-Online-Konto einzurichten (POP3 oder IMAP)?

Hier mal die Kontoeinstellungen von T-Online:

POP3:

Benutzerinformationen:

Serverinformationen:

Posteingangsserver: securepop.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 995, verschlüsselte Verbindung: SSL

IMAP:

Benutzerinformationen:

Serverinformationen:

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:

Register Erweitert:

Posteingangsserver (IMAP): 993, verschlüsselte Verbindung: SSL

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MIcrosoft 365 Single den Product Key irrtümlich mit falscher E-Mail Adresse t-online statt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MIcrosoft 365 Single den Product Key irrtümlich mit falscher E-Mail Adresse t-online statt... - Similar Threads - MIcrosoft 365 Single

Forum Datum

Falsch verknüfte E-Mail Adresse bei Microsoft 365 Single vs. Business

Falsch verknüfte E-Mail Adresse bei Microsoft 365 Single vs. Business: Hallo zusammen,ich habe einen Microsoft Account Privat mit einer E-Mail Adresse mit der ich Microsoft 365 Single abonniert habe.Dann hatte ich den Bedarf die Business Lösung zu buchen und habe...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Installieren von Microsoft 365 Single bei windows 11 - ohne Product Key

Installieren von Microsoft 365 Single bei windows 11 - ohne Product Key: Ich habe Microsoft 365 Single online gekauft und möchte es nun gerne auf meinem Windows 11 Notebook installieren, Den Product Key kenne ich nicht ich habe auch diesen nicht übermittelt bekommen....
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020

SharePoint online falsche E-Mail Adresse

SharePoint online falsche E-Mail Adresse: Hallo, ich wurde neulich zu einem SharePoint online eingeladen und habe nur Zugriff auf bestimmte Ordner erhalten. Jetzt wollte ich die darin gespeicherten OneNotes lokal in meiner OneNote App...
Microsoft Office 4. Juni 2020

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe ich auch eine Antwort der Telekom kopiert, die...
Outlook.com 15. Mai 2019

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich: Hallo zusammen, seit 5 Tagen gibt es das Problem, dass ich Mails von t-online Adressen nicht empfangen kann mit denen ich schon seit Jahren kommuniziere. Im aktuellen Beispiel kommen Mails von...
Outlook.com 3. April 2019
MIcrosoft 365 Single den Product Key irrtümlich mit falscher E-Mail Adresse t-online statt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.