Microsoft 365 Single einrichten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresDängeli, 13. November 2020.

  1. Microsoft 365 Single einrichten


    Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

    Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single einrichten

    Hallo Theres,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe die folgende Webseite auf und ordne dort deine Lizenz von Microsoft 365 Single einem Microsoft Konto zu:

    http://setup.office.com

    Beginne dann dort die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlovv Win User

    Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts?

    Hallo Jessica,
    <br />Du kannst ein separates Konto mit Microsoft 365 Single oder Business kaufen . Aber du sollst eine separate Domäne haben und für dein zweites Konto einrichten.
    <br />In Microsoft 365 Business hast du auch Admin Center, wo du mehrere Kontos selbst erstellen kannst und dann eine zusätzliche Lizenz kaufen und hinzufügen.
    <br />
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. MUE80 Win User

    IPad Pro 2018

    Guten Morgen!

    Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

    Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

    Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single einrichten - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft Office 365 Family / Microsoft Office 365 Single Outlook Einrichtung

Microsoft Office 365 Family / Microsoft Office 365 Single Outlook Einrichtung: Hallo und einen schönen guten Abend.ich bin mir nicht so sicher ob ich hier im Outlook richtig bin obwohl es sich um Outlook Handel aus dem Microsoft Office 365 Family Abonnement.Ich habe eine...
Outlook.com 4. Februar 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020
Microsoft 365 Single einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.