Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bis jetzt habe ich Office 2019 als Kauffversion HUP genutzt, wollte jetzt aber aufgrund des größeren Datenangebots im OneDrive auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten G., 29. Juni 2020.

  1. Torsten G.
    Torsten G. Gast

    Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016


    Hallo!


    Bis jetzt habe ich Office 2019 als Kauffversion HUP genutzt, wollte jetzt aber aufgrund des größeren Datenangebots im OneDrive auf Microsoft 365 Single umsteigen. Das Paket habe ich direkt bei Microsoft erworben. Meine Schritte dabei waren:


    - Office 2019 deinstalliert

    - Microsoft 365 gemäß Link aus meinem Microsoft-Konto installiert


    Problem/Frage:


    Wenn ich die verschiedenen Programme Excel, Word, PP, Outlook öffne, sehe ich überallOffice 2016.


    [​IMG]


    Hier lässt sich aber nichts umstellen. Ursprünglich war auf diesem Rechner ein 2016er Paket, welches ich damals ebenfalls deinstalliert hatte, um 2019 nutzen zu können.


    Ich dachte, dass ich alle Programm-Reste entfernt hätte.

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016

    Donata C: Hier ist die Entfernung des Produkt-Keys ausreichend, eine Deinstallation und Neuinstallation ist nicht erforderlich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier
    noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. MartinOSch Win User

    Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

    Hallo Holger,

    stimmt 1 mal hat gereicht...,

    die zweite Lizenz diesmal für Office 365 Single habe ich heute bei Microsoft für 69,00 EUR

    erworben, es zeigt aber immer noch Microsoft Professionals 2019,

    trotzdem funktioniert nichts....

    Any ideas ..

    Gruss

    Martin
  5. HaraldDanner Win User

    Microsoft 365-Produkt Key verloren

    Hallo Thomas

    Lizenz für Microsoft Office 365 Single.

    Erworben direkt auf Microsoft Homepage.

    Und komischerweise habe ich jetzt eine Kopie von Office Professionell Plus 2016 drauf und da wird immer nach Lizenz ändern gefragt .

    Habe jetzt alles deinstalliert und hätte es wieder zum installieren probiert aber da kommt immer wieder das Office Professionell Plus 2016.

    MfG Harald
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Hallo Marlise,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016 - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse, wollte ich Fragen, ob ich MS Office 365 Single auf...
Microsoft Office 6. September 2020
Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.