Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Andree, 11. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren


    Hallo!


    ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter.


    Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und dann auf dem Laptop & Account meines Sohnes installieren? Ich möchte nicht riskieren, dass er meinen Account verwenden muss, weil er für die Schule seinen eigenen Account benötigt.


    Danke für jeden Hinweis!

    Viele Grüße

    Jennifer
     
  2. Jennifer Andree Win User

    Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

    Alles klar, Danke!

    Letzte Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass eine Single Lizenz unter dem Account meines Sohnes erwerben kann? Ich vermute nicht, aber frage sicherheitshalber nach.
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jennifer

    Wenn Sie die Microsoft 365 Personal-Lizenz von Microsoft erwerben, die Ihrem Microsoft-Konto zugeordnet wäre und nur auf PCs installiert werden kann, die Sie sich mit Ihrem eigenen Microsoft-Konto anmelden, kann sie nicht unter Ihrem Söhnekonto installiert werden.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

    Hallo Jennifer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben erfüllt dein Sohn das hierfür erforderliche Mindestalter von 16 Jahren noch nicht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

    Hallo Jennifer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Single kann nur mit dem zugeordneten Microsoft Konto installiert und aktiviert werden.

    Bei Microsoft 365 Family könntest du eine Einladung an ein anderes Microsoft Konto schicken und dein Sohne kann dieses nutzen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jennifer

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Sie können Microsoft 365 Family in Ihrem Microsoft-Konto erwerben, das Sie berechtigt, Office auf allen Geräten zu installieren, bei denen Sie sich mit Ihrer eigenen Account-Anzeige anmelden, teilen Sie Ihre Lizenz mit bis zu 5 anderen Personen.

    Um Ihrem Sohn Dann Microsoft 365 zur Verfügung zu stellen, müssen Sie Ihre Lizenz mit ihm teilen, er kann Office dann auf seinem eigenen Microsoft-Konto installieren und sein eigenes separates Dokument und OneDrive-Konto in seinem persönlichen Microsoft-Konto haben.

    Nachdem Sie Office auf Ihrem eigenen PC installiert haben, melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s...

    Wählen Sie Services & Abonnements

    Suchen Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

    Wählen Sie Einladen per E-Mail oder Einladen über Link

    Wenn Sie Einladung per E-Mail auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Sohnes ein und wählen Sie dann Einladen - Haben Sie es

    Wenn Sie über den Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link und senden Sie ihn dann an Ihren Sohn.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Single Installieren

Microsoft 365 Single Installieren: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft und wollte dies nun mit dem vorhandenen Konto anmelden. Ich erhalte folgenden Fehler:Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicyKorrelations-ID:...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren: Was muß´ich tun?
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 5. Juni 2022

Kauf von Microsoft 365 Single

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren: Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen...
Microsoft Office 25. November 2020
Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Www.singel will ein kind.at

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.