Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum??

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto für Microsoft auf meinem iMac eingerichtet, da ich unbedingt für meine Kunden Word brauche, aber ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maren Steffen-Memler, 17. März 2023.

  1. Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum??


    Ich habe ein Konto für Microsoft auf meinem iMac eingerichtet, da ich unbedingt für meine Kunden Word brauche, aber ich habe keinen Verwaltungsmöglichkeit über mein Microsoft 365 Single Abonnenement. Wenn ich mich mit meiner Email in das Konto einlogge, dann ist dort davon nichts sichtbar. Wie kann ich das verknüpfen. Und gibt es eine Möglichkeit, mit dem Support zu telefonieren? Ich komme da irgendwie nicht ran.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum??

    Guten Morgen,
    Bitte gehe oben rechts auf die Punkte dort findest Du alle Apps, die Dir zur Verfügung stehen-
    2 Foto was passiert wenn Du auf: Warum kann ich keine Bearbeitung durchführen?
    Bitte öffne den Admin Bereich und öffne Dienste & Abonnements dann mache einen screenshot.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Maren Steffen-Memler Win User

    Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum??

    Hallo,
    also ich habe mich bisher immer direkt bei Microsoft eingeloggt, aber dort sind keine Rechnung zu sehen, auch sehe ich da nicht bezüglich mein Office Paket. Ich gehe über mein IMac und habe auf meinem IPhone auch die entsprechende App installiert, die von Microsoft gefordert wurde, um mich überhaupt irgendwo einloggen zu können.
    Im folgende zeige ich mit Screenshots, zu welcher Oberfläche ich bei den Links komme, aber ich bekomme nirgends eine Oberfläche, wo Rechnungen angezeigt werden.
    Wenn ich auf den Button Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support klicke, dann habe ich keine Berechtigung, um weiter zu klicken. Das ist doch völlig daneben … meine Güte, warum ist das alles so unübersichtlich und schwierig??
    Business: www.office.com (hier kommt folgende Oberfläche:
    [​IMG]
    Private: Mein Konto (live.com) – und hier kommt folgende Oberfläche (sieht gut aus, aber keine Rechnungen):
    [​IMG]
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum??

    Guten Morgen,
    Wo meldest Du Dich denn genau an.
    Online oder den Apps:
    Wenn Online welchen Link verwendest Du.
    Business: www.office.com
    Private: Mein Konto (live.com)
    Hier einige Kontakt Daten für unsere business und Hone Support.
    Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support
    Ich freue mich augf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Maren Steffen-Memler Win User

    Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum??

    Vielen Dank erst einmal für Ihre Hilfe und Mühe. Ich bin ja froh, dass jemand weiterhilft, bitte also so schnell nicht aufgeben mit mir ;) Aber ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof, denn bei mir sind keine 3 Punkte oben rechts auf irgendeiner Seite. Ich weiß gar nicht, auf welcher Seite Sie sind. Und ich kenne mich eigentlich gut aus als Web- und Grafikdesignerin... also gaaanz doof bin ich mit so etwas nicht, ich habe nur normalerweise mit Windows gar nichts am Hut.
    Bitte schicken Sie mir ein Screenshot von der Seite, wo die Punkte zu sehen sein müssten oder besser noch einen Link. Anbei 2 Screenshots, wo ich nicht weiterkomme. Ich möchte bestimmt keine TXT-Datei bei mir igendwo installieren.
    ICH WILL DOCH EINFACH NUR EINSICHT IN MEINE DATEN, MEIN ABO UND MEINE RECHNUNGEN. Wo liegt denn da das Problem? Gibt es denn keinen Telefonsupport?
    Danke aber schon mal im Voraus!
    [​IMG][​IMG]
  6. Forester1KN Win User

    Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

    Hallo Thomas Löwe,

    danke für die Antwort! Habe mein Microsoft Konto aufgerufen mit folgendem Ergebnis:

    Unter Startseite > Abonnements ist Microsoft 365 Single aufgeführt mit Befehl "installieren".

    Unter Dienste und Abonnements > Verwalten ist gleichfalls Microsoft 365 Single aufgeführt mit der Alternative "Abonnement aktualisieren oder kündigen".

    Was gilt nun? Ich bin einigermaßen verunsichert und gestresst, weil ich Word ganz dringend aus beruflichen Gründen brauche.

    Löwe hilf!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum?? - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
Microsoft Office 13. Juli 2022

microsoft single abonnement

microsoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
Outlook.com 18. September 2021

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
Microsoft Office 1. Juni 2021
Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.