Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Office 365 Single Installation ist im Dashboard unter "Installationen" nicht zu sehen. Bin aber in Office am Konto angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IchWeissDasNicht, 17. August 2021.

  1. Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard


    Hallo zusammen,meine Office 365 Single Installation ist im Dashboard unter "Installationen" nicht zu sehen. Bin aber in Office am Konto angemeldet. Nach der Neuinstallation war mein Notebook kurz unter "Installationen" aufgeführt, jetzt auch nach Neuinstallation jedoch nicht mehr.Außer dem Button "Installieren" ist nichts zu sehen.Neulich kam der Hinweis, dass das Konto aufgrund fehlender Internetverbindung nach 30 Tagen deaktiviert wurde. Gelber Warnbalken im Office, keine Bearbeitung mehr möglich. Ich war aber angemeldet in Office und auch im Internet. Musste daher Office neu installieren.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben bestand der Fehler nicht mehr.
    <br />Deine Rückmeldung werde ich bei Antworten auf deine zukünftigen Fragen berücksichtigen.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. IchWeissDasNicht Win User

    Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

    Danke für den Beitrag.
    <br />Da dieser jedoch keine Lösung für mein Problem darstellt, kann ich diesen nicht als Lösung markieren.
    <br />Diese Antwort hat leider mein Problem nicht gelöst. Ich bin "genau so schlau wie vorher".
    <br />Trotzdem Danke, für den Versuch, mir zu helfen.
    <br />An den Einstellungen der Firewall wurde nichts verändert.
    <br />Und auf meine Frage, weshalb unter "Installation" im Konto nichts steht, wurde auch nicht eingegangen.
    <br />Für mich also -leider- keinerlei Lösung ....
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine Deaktivierung erfolgt nur, wenn bei der regelmäßigen Lizenzprüfung nach spätestens 30 Tagen keine Verbindung zum Prüfung besteht und die Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.
    <br />Hier können die Einstellungen der Firewall als Fehlerursache in Betracht kommen.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. IchWeissDasNicht Win User

    Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

    9Ja - genau diese Meldung kam.
    <br />Obwohl ich im Office 365 angemeldet war und Internetverbindung hatte.
    <br />Nach dem "Neu"-Installieren war es dann weg. Im Microsoft-Konto stand unter "Installationen" auch mein Notebook drin.
    <br />Vorhin geschaut, und auf einmal steht unter "Installationen" nichts mehr drin.
    <br />Aktuell funktioniert es wohl, aber ich möchte gern vermeiden das die Bearbeitungsfunktion wieder deaktiviert wird.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365. Erscheint eine Meldung, dass die Bearbeitungsfunktionen deaktiviert worden sind?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Installation Microsoft 365 Single fehlgeschlagen

Installation Microsoft 365 Single fehlgeschlagen: Guten Tag!Mit Amazon habe ich jetzt die OFFICE SIBGLE OFFICE VERSION jetzt aktivieren können, jedoch ist mir passiert, das ich zuerst auf Mobile Installation geklickt habe, aber ich es für meinen...
Microsoft Office 28. November 2023

Installation Microsoft 365 Single

Installation Microsoft 365 Single: Hallo und guten Tag.Ich bin im Besitz einer 365 er personal Version. Die Anmeldung auf Microsoft login funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt die Version von dort herunterlade fragt er mich nach...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Sharepoint-Dashboard

Sharepoint-Dashboard: Hi All, In my site setting there is no ''Sharepoint Dashboard'' as below. Does anyone know how can i activate it?Thank you
Microsoft Office 18. April 2023

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Problem bei Installation Microsoft 365 Single

Problem bei Installation Microsoft 365 Single: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Office 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

Office 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard: Hallo zusammen,meine Office 365 Single Installation ist im Dashboard unter "Installationen" nicht zu sehen. Bin aber in Office am Konto angemeldet. Was läuft hier verkehrt?Neulich kam dass das...
Microsoft Office 17. August 2021

Microsoft 365 Single Installation

Microsoft 365 Single Installation: Wie aktiviere ich mein bestehendes Office Paket auf dem neu gekauften HP Envy?
Microsoft Office 1. Februar 2021
Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.