Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich finde in meinem MS Account keine Rechnung zum Microsoft 365 Single Abo. Gibt es keine?THOMAS Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kattwinkel, 20. September 2022.

  1. Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?


    Hallo,ich finde in meinem MS Account keine Rechnung zum Microsoft 365 Single Abo. Gibt es keine?THOMAS
     
  2. steve1da Win User

    Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?

    Hola,
    <br />gibt es, unter "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?

    Hallo Thomas,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Um es einfach auszudrücken, melden Sie sich https://account.microsoft.com/billing/orders an

    Oder

    1. Gehen Sie zu Mein Konto http://office.microsoft.com/myaccount/

    2. Wenn Sie aufgefordert werden, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden, verwenden Sie das mit Ihrem Office-Produkt verknüpfte Konto.

    3. Klicken Sie auf Abrechnungsverlauf anzeigen.

    4. Klicken Sie auf Transaktionen.

    Wenn Sie den Abrechnungsverlauf unter dem registrierten E-Mail-Konto nicht finden können, empfehle ich Ihnen, den Support per Live-Chat zu kontaktieren:

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine geeignete Auswahl
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Hendrik Weigert Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  5. Felix Foehr Win User

    Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

    Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  6. Peter.Star Win User

    Abbuchung PayPal

    Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

    7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

    Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung? - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

ich finde die rechnungen nicht

ich finde die rechnungen nicht: wir müssen die Rechnungen Z41FDV2B8BMV und Z41EDUV3JRZC in gedruckter Form haben.Können sie mir die Re. bitte zusenden.entweder wurde das auf unser Firma Elektro Mundinger *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 23. Juni 2023

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo: Hallo!Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Rechnung für Office 365 Single

Rechnung für Office 365 Single: Wo finde ich die Rechnung für dei aktuelle Verlängerung des Abos?
Microsoft Office 19. November 2020

Rechnung für Microsoft office 365 single

Rechnung für Microsoft office 365 single: Hallo, ich möchte eine Rechnung für meinen getätigten Kauf: Microsoft office 365 single Wo finde ich diese Rechnung? Danke Gruß antje
Microsoft Office 5. November 2020

Rechnung finden

Rechnung finden: Wo finde ich meine Rechnung für Office über 99,00€ vom 03.12.2019 Vielen Dank im Voraus für ihre Rückmeldung Mit besten Grüßen Christa Vogel / Jürgen Kraus
Microsoft Office 27. April 2020

Wo finde ich meine Rechnungen?

Wo finde ich meine Rechnungen?: Wo kann ich meine Rechnungen von Microsoft einsehen, bzw downloaden? Warum ist das so kompliziert? Danke für eine kurze Info.
Microsoft Office 21. November 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018
Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.