Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich finde in meinem MS Account keine Rechnung zum Microsoft 365 Single Abo. Gibt es keine?THOMAS Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kattwinkel, 20. September 2022.

1. Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung?

Hallo,ich finde in meinem MS Account keine Rechnung zum Microsoft 365 Single Abo. Gibt es keine?THOMAS

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Hallo Samuel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Single

Hallo,

was deine Frage zu Microsoft 365 Single denn wohl mit der Business Version zu tun hat? Habe es geändert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung? - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung 32443011179 v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung 32443011179 v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Rechnung für Office 365 Single

Rechnung für Office 365 Single: Wo finde ich die Rechnung für dei aktuelle Verlängerung des Abos?
Microsoft Office 19. November 2020

Rechnung für Microsoft office 365 single

Rechnung für Microsoft office 365 single: Hallo, ich möchte eine Rechnung für meinen getätigten Kauf: Microsoft office 365 single Wo finde ich diese Rechnung? Danke Gruß antje
Microsoft Office 5. November 2020

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?: Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF? Ich habe diese 2018 noch gefunden, nun aber nicht mehr? Es kann doch nicht sein, dass ein Konzern keine Rechnung als...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Microsoft 365 Single - kein Business - Wo finde ich eine Rechnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.