Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_Bre, 25. September 2020.

  1. Lisa_Bre
    Lisa_Bre Gast

    Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben


    Hallo,


    ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle beinhaltenden Leistungen nutzen.

    Doch ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, dass mit meinem Microsoft Konto etwas nicht stimmt, ich es sozusagen repaieren muss. Es taucht beim Anmelden immer wieder eine andere email Adresse auf und zusätzlich meine, so als würde das Konto zweimal vergeben worden sein.

    Auch nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt und ein neues erstellt habe, taucht dieses Problem immer wieder auf.


    Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass der Code den ich benutzt habe um mir das Pekt herunterzuladen zweimal vergeben und somit von einer anderen Person heruntergeladen wurde?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Stelle die Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

  5. Lisa_Bre Win User

    Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

    Hallo Thomas,

    Microsoft 365 Single heißt das Paket.
  6. Lisa_Bre Win User

    Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben


    [​IMG]

    [​IMG]


    Beim Anklicken dieser Fehlermeldung, taucht zuerst meine email Adresse auf (hier klappt die Anmeldung problemlos) und dann taucht die "zweite" email Adresse auf (die hier geschwärzt ist).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Zweimal Microsoft 365

Zweimal Microsoft 365: Liebe Community,Unser Problem ist folgendes. Wir sind ein kleines Privattheater in Nürnberg à 15 Mitarbeiter*innen.Bislang hatten wir einen Microsoft 365 Lizenz für unsere Mitarbeiter*innen. Vor...
Microsoft Office 11. September 2023

Konto zweimal gehackt

Konto zweimal gehackt: Hallo Zusammen. Unser Konto wurde zweimal gehackt. Warum kann es sein, dass der Hacker nach dem Wiederherstellen immer noch den Code bekommt um das Konto zurückzuholenLeider kann man ja nicht mit...
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto: Hallo, ich habe eine Microsoft 365- Single Lizenz und habe sie auf meiinen 3 Geräten installiert. Auf 2 Geräten kann ich ohne Anmeldung arbeiten, auf einem nicht. Das verstehe ich nicht. Einen...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Microsoft Office 25. September 2020

microsoft konto zweimal vergeben

microsoft konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Microsoft Office 25. September 2020
Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.