Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarliseDoutaz-Benz, 25. November 2020.

  1. Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren


    Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen DEinstallieren und neuinstallieren geht nichts. nun habe ich das Wiederherstellungstool laufen lassen und es kommt folgende Meldung:

    1. Sie können Office-Anwendungen Download, Aktivierung usw.. nicht mit diesem Office 365-Konto verwenden.
    Ihrem Office 365-Konto sind keine Lizenzen zugewiesen. Sprechen mit Ihrem Administrator, damit dieser Ihrem Konto eine Lizenz für Office-Anwendungen zuweist.
    1. Lizenzen für ein Abonnement erwerben, das Office-Anwendungen enthält. 2. einem Benutzer eine Lizenz zuweisen.
     
  2. MarliseDoutaz-Benz Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Ja das Abonnement wird angezeigt

    Dienste und Abonnements

    Microsoft 365 Single

    Jährliche Verlängerung am 19.11.2021

    Verwalten
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Hallo Marlise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurden sind: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Hallo Marlise,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurden sind: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?

    Wann wird die Meldung Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? genau angezeigt?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Hallo Marlise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren: Es ist mir ein Rätsel, und ich kenne mich nicht so gut aus. Habe den Productkey eingegeben und sobald das OfficeSetup1.exe erscheint lässt sich die datei nicht öffnen, habe es mehrmals...
Microsoft Office 27. April 2023

Microsoft 365 Single Installieren

Microsoft 365 Single Installieren: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft und wollte dies nun mit dem vorhandenen Konto anmelden. Ich erhalte folgenden Fehler:Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicyKorrelations-ID:...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren: Was muß´ich tun?
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 5. Juni 2022

Microsoft 365 Single lässt sich nicht mehr installieren

Microsoft 365 Single lässt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Microsoft Communitiy Ich kann mein Office 365 Single nicht mehr installieren nachdem ich folgendes gemacht habe: Ein privater Informatikkollege weiss auch nicht weiter Mein...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

365 Single lässt sich nicht installieren

365 Single lässt sich nicht installieren: Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen...
Microsoft Office 25. November 2020
Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.