Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannMucke, 4. Juli 2020.

  1. Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert


    Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation durch einen Klick zu meinem aktiven MS Account es wird das richtige angezeigt, mit dem ich bei Win10 angemeldet bin hinzuzufügen. Wenn ich das bejahe verschwindet das Dialogfenster, aber beim nächsten Office App Start hat sich nichts geändert. Mein Lizenzschlüssel wird als schon einmal verwendet zurückgewiesen. Neuinstallation von Office hilft nicht. Das Abo 365 Personal, d.h. jetzt wohl Single ist bis März 2021 bestätigt und es gibt nur 3 Installationen. Es muß doch möglich sein die Lizenz beim Wechsel des PC zu migrieren.
     
  2. HermannMucke Win User

    Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

    Da gab es einen Produktschlüssel mit einer Endung die keinem entspricht die ich je hatte. Er konnte auf die angegebene Art entfernt werden, und nach einem kompletten Neustart des Rechners starten die Office Apps auch normal. Allerdings erfolgte diesmal keine
    Aufforderung die Installation meinem aktiven MS Account hinzuzufügen, und ich sehe den neuen Rechner (einige Minuten nach Neustart) nach wie vor nicht am MS 365 Single Dashboard. Im aktiven MS Account wird er mit den anderen Geräten korrekt angezeigt.
  3. HermannMucke Win User

    Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

    Die Online-Reparatur hat sich mit Errorcode 30010-4 aufgehängt, aber nach manueller Neuinstallation von Office und Bestätigung der Aufforderung die Installation meinem aktiven Konto hinzuzufügen (keine Fehlermeldung) ist die Deaktivierungsdrohung weg -
    wohl nur vorerst. Denn am Dashboard meines MS 365 Single sehe ich den Surface Laptop 3 auch 12 Stunden später nicht; was nahelegt daß ich wieder nur eine Testintallation habe, und in 2-3 Wochen vor demselben Problem stehen werde. Ich melde mich wenn das der
    Fall sein sollte. - Gruß, HM
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card unterscheidet sich immer von dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. HermannMucke Win User

    Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

    Nein, Win10 ist natürlich 64bit und Word für Microsoft 365 MSO gibt mir die Versionsnummer 16.0.12827.20328 (64bit).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Installation Microsoft 365 Single

Installation Microsoft 365 Single: Hallo und guten Tag.Ich bin im Besitz einer 365 er personal Version. Die Anmeldung auf Microsoft login funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt die Version von dort herunterlade fragt er mich nach...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Microsoft 365 Single Installation

Microsoft 365 Single Installation: Wie aktiviere ich mein bestehendes Office Paket auf dem neu gekauften HP Envy?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC: für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja, wie bitte. danke.
Microsoft Office 20. September 2020

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 3. Juli 2020
Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.