Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarliseDoutaz-Benz, 20. November 2020.

  1. Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt


    bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren und wieder installieren, als Administrator öffnen, Uhr kontrolliert und nichts hilft.
     
  2. MarliseDoutaz-Benz Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Die Meldung erscheint, wenn ich in meinem Konto auf die blaue Fläche, wo mein 365 Single Abo angezeigt wird, auf die Fläche Apps installieren klicke.

    Ich habe nur ein Konto und ja auch Mails von Microsoft Office.

    Wenn ich jetzt ein Word öffne, erscheint nicht lizenziertes Produkt.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo Marlise,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Single wird ausschließlich für einen Benutzer lizenziert.
    <br />Was soll genau erreicht werden?
    <br />
  6. markusRF Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

    Im Microsoft-Konto ist eindeutig hinterlegt:

    Microsoft Office 365 Personal

    Ablauf: 03.08.2019

    Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei allen Office Anwendungen oben in der Leiste neben dem Anwendungsnamen "(Nicht lizenziertes Produkt) erscheint.

    Wie kann das denn von heute auf morgen sein, dass ein lizenziertes Produkt plötzlich als nicht lizenziert erkannt wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.