Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Neubauer, 14. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys


    Hi,


    ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ...

    Nun habe ich nach deren eingabe nur folgende Laufzeit:


    Läuft ab am 13.10.2021. Bezahlt mit Prepaid-Karte

    Ich würde mich riesig freuen über einen Hinweis freuen ob ich bei der Eingabe einen Fehler mache...


    Ziel ist ein paar Jährchen Ruhe zu bekommen...


    Grüße
    Martin
     
  2. Martin Neubauer Win User

    Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

    ...Und wenn ich den dritten Code eingebe, den ich inzwischen auch vorliegen habe, so ist die Laufzeit zwei Jahre...

    Eiegenartig: Wenn ich den zweiten und nicht funktionierenden Code zum vierten Mal eingebe, dann habe ich plötzlich eine Laufzeit bis 2023, also alles gut.

    Sehr eigenartig das ganze... Tippfehler schliesse ich wegen Nutzung der Autofill-Funktion aus. Ich habe immer das selbe eingegeben und nun auch wieder gemeldet bekommen:

    Product Key bestätigt: Microsoft 365 Single

    Also Thema erledigt ! (Auch wenn ich nicht weiss warum...)
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde die Laufzeit deines Abonnements zu Microsoft 365 Single bereits um ein weiteres Jahr verlängert?
  5. Martin Neubauer Win User

    Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

    Es ist ein komplett neues Microsoft Konto ohne Abos oder Verlängerungen. Ich habe bis jetzt zwei Keys vorliegen von drei privat gekauften.

    Der zweite bringt keine Fehlermeldung bei der Aktivierung, aber auch keinen sichtbaren Nutzen. ((Bei diesem war auch noch eine MacAfee Lizenz dabei; z.B. falls jemein eine kostenlos ahebn möchte))

    Danke schon mal für die Rückmeldung und für Hinweise...
  6. HLauf45 Win User

    Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dank Ihrer präzisen Anleitung habe ich zwei lizensierte Office-Produkte und auch die letzten fünf Zeichen des jeweils zugehörigen Produkt-Keys gefunden:

    1. LICENSE NAME: Office 16, Office160365ProPlusR_Subscription1 edition

    LICENSE STATUS: LICENSED

    REMAINING GRACE: 34 days

    2. LICENSE NAME: Office 16, Office160365HomePremR_Subscription4 edition

    LICENSE STATUS: LICENSED

    REMAINING GRACE: 29 days

    Ich nehme an, dass es sich bei dem unter 1. aufgeführten Produkt um „Microsoft Office 365 Pro Plus“ (Hochschullizenz) handelt, dessen letzte fünf Produkt-Key-Zeichen ich, wie Sie vorgeschlagen haben, entfernen soll.

    Bei dem unter 2. aufgeführten Produkt handelt es sich wohl um das von mir vor wenigen Tagen (25.05.2020) erworbene „Microsoft 365 Single“. Dessen Laufzeit
    beträgt ein Jahr und nicht die unter REMAING GRACE angegebenen 29 Tage.

    Bevor ich mit Ihrer Anleitung fortfahre, um die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys zu Office 365 Pro Plus zu entfernen, habe ich noch folgende Fragen:

    Bleiben nach dem Entfernen der Produkt-Key-Zeichen, was vermutlich dazu führt, dass das Office-Abo 365 Pro Plus nicht mehr genutzt werden kann, dennoch die bei den einzelnen Elementen, z.B. Word und Outlook, von mir vorgenommenen
    Einstellungen innerhalb des neuen Abos (Microsoft 365 Single) erhalten?

    Muss ich angesichts der Restlaufzeitangabe (Remaining Grace: 30 days) annehmen, dass das neue Abo (365 Single, Laufzeit 1 Jahr) noch nicht ordnungsgemäß auf meinem Rechner installiert ist? In der Windows-Systemsteuerung kann ich
    übrigens unter „Programme und Features“ in der Programmliste keine NACH dem Kauf des 365 Single Abos liegende Office Installation finden. Es sind lediglich zwei auf Office-Installationen hinweisende Einträge vorhanden, die aber das Installationsdatum 18.05.2020
    aufweisen, das eine Woche VOR dem Erwerb von 365 Single liegt:

    Microsoft Office 365 ProPlus – de – de, Version 16.0.11929.20776

    Microsoft Office 365 – de – de, Version 16.0.11929.20776

    Werde ich deswegen nach der Entfernung der Produkt-Key-Zeichen des (alten) Office-Abos 365 Pro Plus das Abo 365 Single (neu?) installieren und dann einen Verlust der alten Einstellungen befürchten müssen?

    Mit freundlichen Pfingstgrüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
Microsoft Office 8. März 2024

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...: Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank.
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Single für zwei PCs

Microsoft 365 Single für zwei PCs: Hallo:Ich habe zwei PCs, die nur über meinen Microsoft Account zugänglich sind, und ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement, das ich z.Z. nur für OneDrive auf beiden PCs benutze.Ich möchte...
Microsoft Office 17. März 2023

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Laufzeit Microsoft 365?

Laufzeit Microsoft 365?: Hallo, ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht herausgefunden, wie denn die Mindestlaufzeit...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365: Hallo, ich habe am 18.09.2018 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 Home um je 1 Jahr eingegeben. Es wurde jedoch nur ein Jahr verlängert. Was muss ich machen, um auch das 2. Jahr zu bekommen?
Microsoft Office 20. September 2018
Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.