Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Neubauer, 14. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys


    Hi,


    ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ...

    Nun habe ich nach deren eingabe nur folgende Laufzeit:


    Läuft ab am 13.10.2021. Bezahlt mit Prepaid-Karte

    Ich würde mich riesig freuen über einen Hinweis freuen ob ich bei der Eingabe einen Fehler mache...


    Ziel ist ein paar Jährchen Ruhe zu bekommen...


    Grüße
    Martin
     
  2. HLauf45 Win User

    Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dank Ihrer präzisen Anleitung habe ich zwei lizensierte Office-Produkte und auch die letzten fünf Zeichen des jeweils zugehörigen Produkt-Keys gefunden:

    1. LICENSE NAME: Office 16, Office160365ProPlusR_Subscription1 edition

    LICENSE STATUS: LICENSED

    REMAINING GRACE: 34 days

    2. LICENSE NAME: Office 16, Office160365HomePremR_Subscription4 edition

    LICENSE STATUS: LICENSED

    REMAINING GRACE: 29 days

    Ich nehme an, dass es sich bei dem unter 1. aufgeführten Produkt um „Microsoft Office 365 Pro Plus“ (Hochschullizenz) handelt, dessen letzte fünf Produkt-Key-Zeichen ich, wie Sie vorgeschlagen haben, entfernen soll.

    Bei dem unter 2. aufgeführten Produkt handelt es sich wohl um das von mir vor wenigen Tagen (25.05.2020) erworbene „Microsoft 365 Single“. Dessen Laufzeit
    beträgt ein Jahr und nicht die unter REMAING GRACE angegebenen 29 Tage.

    Bevor ich mit Ihrer Anleitung fortfahre, um die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys zu Office 365 Pro Plus zu entfernen, habe ich noch folgende Fragen:

    Bleiben nach dem Entfernen der Produkt-Key-Zeichen, was vermutlich dazu führt, dass das Office-Abo 365 Pro Plus nicht mehr genutzt werden kann, dennoch die bei den einzelnen Elementen, z.B. Word und Outlook, von mir vorgenommenen
    Einstellungen innerhalb des neuen Abos (Microsoft 365 Single) erhalten?

    Muss ich angesichts der Restlaufzeitangabe (Remaining Grace: 30 days) annehmen, dass das neue Abo (365 Single, Laufzeit 1 Jahr) noch nicht ordnungsgemäß auf meinem Rechner installiert ist? In der Windows-Systemsteuerung kann ich
    übrigens unter „Programme und Features“ in der Programmliste keine NACH dem Kauf des 365 Single Abos liegende Office Installation finden. Es sind lediglich zwei auf Office-Installationen hinweisende Einträge vorhanden, die aber das Installationsdatum 18.05.2020
    aufweisen, das eine Woche VOR dem Erwerb von 365 Single liegt:

    Microsoft Office 365 ProPlus – de – de, Version 16.0.11929.20776

    Microsoft Office 365 – de – de, Version 16.0.11929.20776

    Werde ich deswegen nach der Entfernung der Produkt-Key-Zeichen des (alten) Office-Abos 365 Pro Plus das Abo 365 Single (neu?) installieren und dann einen Verlust der alten Einstellungen befürchten müssen?

    Mit freundlichen Pfingstgrüßen

  3. Peter.Star Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

    Die Abos laufen auf PC und Mac.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Addieren von Jahresabonnements Office 365

    Hallo,

    wenn du alle drei Keys mit dem selben Microsoft Konto verknüpfst erhältst du eine Laufzeit von drei Jahren für dein Office 365 Abonnement.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Premium - Gültigkeit Lizenz Key

    Hallo Oli,

    wenn du das selbe Microsoft Konto verwendest, wird die Laufzeit um ein Jahr erhöht. Wenn du Office 365 für mehr als 5 Anwender nutzen möchtest - du also z.B. zwei Abos mit einer Laufzeit von einem Jahr verwenden möchtest - bräuchtest du dafür ein zweites
    Microsoft Konto.

    Gruß,

    Pauline
  6. HLauf45 Win User

    Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

    Guten Abend Herr Löwe,

    ich bedanke mich für die außerordentlichen schnellen Antworten (sogar am späten Pfingstsonntagabend). Mit Ihrer Anleitung hat alles perfekt geklappt. Die Laufzeit meines Microsoft 365 Single Abos wird richtig (ein Jahr ab Erwerb) angezeigt.

    Nochmal herzlichen Dank für die kompetente Hilfe.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf...

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf...: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC in einem eigenen Outlook-Programm verwaltet. Die...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365: Hallo, ich habe am 18.09.2018 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 Home um je 1 Jahr eingegeben. Es wurde jedoch nur ein Jahr verlängert. Was muss ich machen, um auch das 2. Jahr zu bekommen?
Microsoft Office 20. September 2018

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht man dafür zwei Lizenzen. Ich weiß dass die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.