Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinnieWegner, 14. März 2021.

  1. Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht


    Hallo,


    ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für ein Jahr. Habe es dann auch direkt installiert und das OfficeSetup durchgeführt. Jedoch kam auf meinem Laptop nach erfolgreicher Installierung immer dieser blaue, sich drehende Pfeil bei Status, der einzelnen Apps und nicht dieser grüne Haken, so als wäre irgendetwas noch nicht abgeschlossen.

    Ich habe daraufhin alles nochmal deinstalliert, jede einzelne App und das OfficeSetup. Habe mich dann über Google in meinem Account angemeldet und wollte es nochmal von vorne machen. Jetzt lade ich mir das OfficeSetup herunter führe den Download auch erfolgreich aus, aber nach der Installation sind die Apps nicht mehr auf meinem Laptop.

    Wie kriege ich die einzelnen Apps, wie Word, Excel usw. wieder auf mein Notebook ?

    Ich bin am verzweifeln …. und danke jetzt schonmal im Vorraus.
     
  2. WinnieWegner Win User

    Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

    Danke !!!
    <br />Es hat funktioniert.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

    Hallo Winnie,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

    Hallo Winnie,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas_LW Win User

    Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

    Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

    Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Stiftung Haus Schmin Win User

    Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort.

    Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

    Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

    Viele Grüße,

    Julia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Apps können nicht installiert werden

Microsoft 365 Apps können nicht installiert werden: Guten Tag, ich kann meine Office 365 Apps nach einem Clean-Install nicht mehr herunter laden. Ich bin Mitglied in einem Microsoft 365 Family Konto und er sagt mir die ganze Zeit, dass die Apps...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...: ich habe Microsoft 365 single gekauft. Es funktioniert bis auf ondrive sehr gut. onedrive kann ich nicht installieren, es bleibt immer bei 5 GB
Microsoft Office 19. August 2023

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?: Ich habe bereits Office 2019 Home and Business auf meinem PC installiertund möchte nun Microsoft 365 Single dazu erwerben.1.Frage:Was passiert, wenn das Microsoft 365-Abo irgendwann malbeendet...
Microsoft Office 2. August 2022

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden: Hallo Zusammen,nach dem Wechsel von Win 7 auf Win 10 und dem Kauf des Microsoft 365 Single Abos erscheint beim Versuch eine Office-Anwendung Beispiel: Word zu reaktivieren die folgende...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise: Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule...
Microsoft Office 25. August 2021

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...: Hallo, ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups installiert. Allerdings lassen sich die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...: Hallo, ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups installiert. Allerdings lassen sich die...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.