Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartwig Bachlechner, 22. September 2020.

  1. Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel


    Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht. Reparieren hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo Heinz-Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

    Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  3. SimonSunke Win User

    Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

    Hallo Thomas
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es handelt sich um Microsoft 365 Single und das Problem tritt in Outlook, Word und Excel gleichermassen auf...
    Es scheint mir so, also ob hier das gleiche Problem wie von MrRes beschreiben vorliegt; daher können wir jegliche andere Ansätze zur Lösung momentan pausieren.
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Beste Grüsse
    Simon Sunke
  4. iku34 Win User

    Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

    Hallo,



    unter Eigenschaften in Word und dem Reiter Verknüpfung steht Ziel: Microsoft Single Image 2010

    Excel: Microsoft Single Image 2010

    Outlook: Microsoft Single Image 2010



    Ich hoffe, das ist die Verknüpfung, die Du wissen möchtest.



    Wenn ich diese öffnen möchte, kommt in allen 3 Programmen die Meldung, das Microsoft Professional Plus 2010 aktiviert werden muss. Unter Datei Hilfe steht nach wie vor zusätzlich das Microsoft Home and Business 2010 aktiviert ist.



    Es läuft noch 4 Tage, und ich warte mal ab, was dann passiert.



    Viele Grüße
  5. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Hallo,

    das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

    Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

    Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

    Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

    Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

    bestellen.
  6. Thomas_LW Win User

    Abo Microsoft 365 Single

    Hallo Margarita,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine erstellten Office-Dateien (Word, Excel, PowerPoint).

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Ordne Microsoft 365 Single hier einem Microsoft Konto zu: https://setup.office.com.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abonnement

Microsoft 365 Single-Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abonnement: Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...: Obwohl ich anscheinend Office auf meinem Mac richtig installiert habe, erscheint bei Öffnung von Word und Excel jeweils ein Fenster mit dem Vermerk "Microsoft Excel möchte dein vertraulichen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht: Habe Abo von 365 Single erneuert und bezahlt: Nach Aufruf von Word kommt Fehlermeldung "Abonnement ist abgelaufen"; beim Versuch einer Aktivierung wird ein Produkt Key verlangt, den ich nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.