Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 Single neu gekauft und beim Einrichten Laptop, Windows 10 folgende Probleme: In Outlook habe ich beim erstmaligen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaTiemNN, 15. November 2022.

  1. KaTiemNN
    KaTiemNN Gast

    Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams


    Hallo, ich habe Microsoft 365 Single neu gekauft und beim Einrichten Laptop, Windows 10 folgende Probleme: In Outlook habe ich beim erstmaligen Einrichten zunächst meine t-online E-Mail eingegeben wird von mir am häufigsten genutzt. Das Konto wurde auch automatisch eingerichtet, ich wurde nicht nach dem Kennwort gefragt. E-Mails konnten gesendet werden, aber wurden nicht empfangen. Meine Versuche, es manuell einzurichten und das Kennwort nachzutragen haben nicht funktioniert.Mein gmail-Adresse konnte ich als weiteres Konto problemlos hinzufügen Kennwort wurde abgefragt, Mails senden und e
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams

    Hallo KaTiemNN,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Hier sehe ich zwei Probleme aufgelistet.

    1. Microsoft Teams ist nicht verfügbar/installiert.
    2. Outlook empfängt keine E-Mails und erhält Fehler.

    Als ersten Vorschlag müssen wir Microsoft 365-Apps vom PC neu installieren und prüfen, ob es hilft.

    Entfernen Sie Office 365.

    1. Schließen Sie alle Office-Anwendungen.

    2. Suchen Sie in der Suchleiste auf der Taskleiste nach dem Bedienfeld und drücken Sie die Eingabetaste.

    3. Wählen Sie eine Kategorieansicht.

    4. Klicken Sie im Abschnitt Programme auf Programm deinstallieren und suchen Sie nach Office 365.

    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office 365 und wählen Sie Deinstallieren.

    (oder) Führen Sie einfach die Deinstallationsproblembehandlung aus, um die installierten Anwendungen zu entfernen.

    https://aka.ms/SaRA-OfficeUninstall-sarahome

    Laden Sie Office 365 herunter, und installieren Sie es.

    1. Wechseln Sie zu www.office.com/ und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Klicken Sie oben rechts auf Office installieren.
    3. Laden Sie die Pakete herunter und installieren Sie sie.

    Oder richten Sie einfach Microsoft Office 365 mit der Problembehandlung ein.

    https://aka.ms/SaRA-OfficeSetup-sarahome

    Hoffentlich sollte Microsoft Teams vorhanden sein und Outlook sollte funktionieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

    gekauft.

    Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

    gefordert, 365 single zu kaufen.

    Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

    Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal mit Teams erweitern

    Hallo,

    Teams installieren www.microsoft.com/teams ab dem 21.04. ist Teams in Microsoft 365 Single integriert.

    Peter
  5. Violina13 Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Was wäre, wenn ich ein Abo für Office 365 Business Standard hätte?
    Hätte ich beim Entsperrungsprozess des Kontos mehr Möglichkeiten als bei Office 365 Single?
    Hätte ich Anrecht auf einen individuellen Support?
    Würde ich als Buiness Standard-Nutzer bei der Entsperrung als "Person" vom Support wahrgenommen und könnte ich mich mit dem Personalausweis identifizieren, oder müsste ich auch als
    Business-Nuter auf Fragen antworten wie Datum der Kontoeröffnung oder Betreffzeilen in E-Mails. Also Dinge, die ich vergessen haben könnte.
  6. ChristelEngel Win User

    Microsoft 365-Privatkonto wird nicht installiert

    Hallo Thomas.

    bis Vorgestern hatte ich Windows 10 Version 2004 und Microsoft 365 Single Installiert. Zusätzlich war in meinem privaten Outlook das von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Geschäftskonto eingefügt. Dies
    wurde auch für Teams verwendet.

    Da meine Kopfhörer (für Schwerhörige) Soundprobleme hatte und ich im Netz gelesen habe, dass es Probleme mit Windows 10 Version 2004 und Realtek gibt und ein Upgrade auf Windows 10 Version 20H2 helfen könnte. Habe ich dann Gestern meinen PC auf Windows 10
    Version 20H4 upgegradet. Danach hatte ich gar keinen Ton mehr. Ich habe dann das Betriebssystem zurückgesetzt (Windows 10 Version 20H4). Der Ton ging jetzt wieder. Leider musste nun Microsoft 365 neu installiert werden.

    Danach habe ich über mein privates Microsoftkonto Microsoft 365 Single installiert. Es wird aber die Lizenz meines Arbeitgebers installiert und nicht meine Privatlizenz. Die Geschäftsmails werden auch ohne Probleme angezeigt. Senden und Empfangen funktionieren.
    Außerdem ist Teams zwar installiert, aber ich kann mich nicht anmelden,

    Es wir zwar mein privates Postfach angezeigt. Mails sind aber von 2015 und 2016 (alter PC), die weiteren Mails bis zum Upgradten werden nicht angezeigt. Senden und Empfangen sind beim privaten Account nicht möglich. Ich bekomme lediglich eine Mail, ich soll
    mich an den Systemadministrator wenden. Dazu ist die Mail von Microsoft im Anschluss beigefügt.

    Viele Grüße

    Christel Engel

    Meldung von Microsoft:

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Teams nutzen in 365 Single

Teams nutzen in 365 Single: Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem Mac, aber es funktioniert nicht...muss ich noch...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto: Beim Umstieg vom iPhone 13 Pro auf ein neues iPhone 15 Pro ist es leider nicht mehr möglich das Microsoft-Konto mit OneDrive zu verbinden.Damit ich die Fotos mit dem PC über OneDrive...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams

Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams: Hallo, ich habe Microsoft 365 Single neu gekauft und beim Einrichten Laptop, Windows 10 folgende Probleme: In Outlook habe ich beim erstmaligen Einrichten zunächst meine t-online E-Mail eingegeben...
Microsoft Office 14. November 2022

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos: Ich sehe in den Beiträgen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin: Auch ich kann in Outlook unter Android einen neuen Mail-Account nicht anlegen. Ich sehe auch, dass es seitens der Moderatoren...
Outlook.com 6. September 2020

Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single

Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro Plus“ endet in Kürze. Ich möchte weiterhin Microsoft...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos: Ich habe Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos. Ein Office 365-Konto habe ich einrichten können und arbeite seit mehreren Wochen damit. In signup.live.com habe ich alle Schritte...
Outlook.com 23. Mai 2018

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365: wenn ich das kto erstellen will, komme ich jedes mal in den assitenten modus..... auch wenn manuell einrichten anhake, funktioniert das nicht. ich kann zwar die angaben manuell machen aber er...
Microsoft Office 12. August 2017
Microsoft 365 Single: Probleme beim Enrichten des E-Mail-Kontos und bei Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.