Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliviaSpari, 20. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern


    Liebe Community,


    Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft.

    Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht mehr lesbar.

    Daher würde ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann?

    Wenn ich anrufe, spreche ich die ganze Zeit mit einem Roboter und es gibt anscheinend keine Menschen mehr die mich einfach ganz normal beraten können und die vorgeschlagenen Internet-Seiten helfen mir auch nicht weiter da es sich um kein bestehendes Konto handelt, da MS Office noch gar nicht installiert ist.

    Ich würde einfach nur dringend die ersten vier Ziffern benötigen und es ist anscheinend sehr schwer dazu zu kommen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wer hier auskennt.


    Liebe Grüße,

    Olivia
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

    Hallo Olivia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. OliviaSpari1 Win User

    Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

    Das habe ich bereits und dann wurde ich auf die MS-Support-Telefonnummer hingewiesen.

    Da hat niemand mit mir geredet, es war nur ein Roboter, der mich auf die Internet-Seite verwiesen hat.

    Langsam drehe ich mich echt im Kreis, aber anscheinend muss ich das ganze Packet komplett neu kaufen, weil mir niemand helfen kann und will...
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

  5. Stefanie Gr. Win User

    Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

    Dasselbe Szenario: der Product-Key zu Office 365 University konnte nicht entfernt werden da bei Eingabe in der Eingabeaufforderung nur die Meldung zurückkam Eingabefehler: Die Skriptdatei
    "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden

    auch die Eingabe mit den letzten fünf Ziffern des Product-Key wurde nicht gefunden
  6. Stefanie Gr. Win User

    Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

    nein der Product-Key zu Office 365 University konnte nicht entfernt werden da bei Eingabe in der Eingabeaufforderung nur die Meldung zurückkam Eingabefehler: Die Skriptdatei
    "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    wurde nicht gefunden werden

    auch die Eingabe mit den letzten fünf Ziffern des Product-Key wurde nicht gefunden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Ich habe zu einem neuen Notebook auch die Software Office 365 Single bestellt. Bei der Installation hatte ich Probleme und habe der Rechner zurückgesetzt. Vorher hatte ich aber schon den...
Microsoft Office 7. April 2024

Wo finde ich meinen "365 Single"-Product Key für Aktivierung von Apps?

Wo finde ich meinen "365 Single"-Product Key für Aktivierung von Apps?: Ich habe Microsoft 365 Single abonniert über die "Microsoft 365"-App. Ich wollte die Apps installieren, da kam über den normalen Weg immer eine Fehlermeldung, weshalb ich das Offline-Setup...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Installieren von Microsoft 365 Single bei windows 11 - ohne Product Key

Installieren von Microsoft 365 Single bei windows 11 - ohne Product Key: Ich habe Microsoft 365 Single online gekauft und möchte es nun gerne auf meinem Windows 11 Notebook installieren, Den Product Key kenne ich nicht ich habe auch diesen nicht übermittelt bekommen....
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Hallo ,ich habe heute online bei Microsoft das neue Microsoft 365 Single gekauft. Ist auch alles installiertLeider muss ich mich bei allen einzelnen Komponenten Excel Word usw. ja jedesmal mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Product Key-fehlende Ziffern

Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020

Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto wurde offenbar auch gelöscht. Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 4. August 2020
Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.