Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchulzB, 16. Oktober 2020.

  1. SchulzB
    SchulzB Gast

    Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht


    Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe versehentlich mal 2 Konten bei Microsoft angelegt.

    Ich wollte den Product Key eingeben, aber es erscheint bei beiden Konten, dass der Produktkey bereits verwendet wurde. Ich habe auch schon versucht über das Microsoftkonto den Key freizuschalten, aber das funktioniert nicht. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wird Windows 64-bit und Microsoft Single 365 32-bit eingesetzt.

    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) wird
    nicht benötigt.


    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Starten die Office Programme als Microsoft 365 Single wieder fehlerfrei?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Starten die Office Programme als Microsoft 365 Single wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Produkt Key Microsoft 365

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Produkt-Key zu Microsoft 365 Single kann nicht ausgelesen werden.
    <br />Die Installation von Microsoft 365 Single erfolgt immer aus dem zugeordneten Microsoft Konto:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Soll Microsoft 365 Single installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Ich habe zu einem neuen Notebook auch die Software Office 365 Single bestellt. Bei der Installation hatte ich Probleme und habe der Rechner zurückgesetzt. Vorher hatte ich aber schon den...
Microsoft Office 7. April 2024

Produkt-Key für Microsoft 365 Single

Produkt-Key für Microsoft 365 Single: ich hatte ein Produkt-Key für Office 365 Single in ein Konto eingegeben; da ich aber einen Trojaner gemeldet bekam, habe ich den Rechner zurückgesetzt. Beim Neinstallieren habe ich dann ein...
Microsoft Office 7. April 2024

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Hallo ,ich habe heute online bei Microsoft das neue Microsoft 365 Single gekauft. Ist auch alles installiertLeider muss ich mich bei allen einzelnen Komponenten Excel Word usw. ja jedesmal mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden: Hallo Zusammen,nach dem Wechsel von Win 7 auf Win 10 und dem Kauf des Microsoft 365 Single Abos erscheint beim Versuch eine Office-Anwendung Beispiel: Word zu reaktivieren die folgende...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single

Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto wurde offenbar auch gelöscht. Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 4. August 2020
Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.