Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaNauheim, 21. September 2020.

  1. Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet


    Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung, eine Emaildresse anzugeben, hieß es immer, die sei bereits vorhanden. Kann auch sein, dass ich die mal vor >10 Jahren eingegeben habe. Na und? Kann man die nicht auf mehreren Geräten benutzen? Anscheinend nicht.

    Also hab ich auf der Microsoft-Seite mich eingeloggt, einen weitere Adresse vergeben, die als primären Alias verwendet und die alte Adresse gelöscht. Endlich ging es weiter. Irgendwann wurde ich dann aufgefordert, den Product Key wieder einzugeben. Hää? Hatte ich doch schon gemacht. Also nochmal. Dann hieß es, der sei bereits vergeben. Ich soll mich mit dem Konto anmelden, unter dem der installiert wurde...?! Keine Ahnung, hab ich gelöscht. Das war so ein Krampf bisher. Was mach ich nun?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. AndreaNauheim Win User

    Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 365 Personal, 1 Benutzer, 12Monats-Abo

    erworben letzte Woche bei Notebooksbilliger.de
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Produkt Key wurde bereits verwendet

  6. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Single-Produkt Key wurde bereits verwendet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Christine

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Haben Sie Office 365 ursprünglich auf einem PC installiert und Ihren Product Key verwendet, wenn ja, ist diese Lizenz nicht online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft und es ist dort vorhanden, dass Ihre Office-Lizenz und Installationen verwaltet werden:

    Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie auf dieser Seite Ihr Abonnement, wenn ja, dann können Sie Office 365 installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist . . .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Ich habe zu einem neuen Notebook auch die Software Office 365 Single bestellt. Bei der Installation hatte ich Probleme und habe der Rechner zurückgesetzt. Vorher hatte ich aber schon den...
Microsoft Office 7. April 2024

Produkt-Key für Microsoft 365 Single

Produkt-Key für Microsoft 365 Single: ich hatte ein Produkt-Key für Office 365 Single in ein Konto eingegeben; da ich aber einen Trojaner gemeldet bekam, habe ich den Rechner zurückgesetzt. Beim Neinstallieren habe ich dann ein...
Microsoft Office 7. April 2024

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Hallo ,ich habe heute online bei Microsoft das neue Microsoft 365 Single gekauft. Ist auch alles installiertLeider muss ich mich bei allen einzelnen Komponenten Excel Word usw. ja jedesmal mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Microsoft 365 Single-Produkt Key wurde bereits verwendet

Microsoft 365 Single-Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.