Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca3005, 26. April 2021.

  1. Luca3005
    Luca3005 Gast

    Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht


    Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann aber anschließend nicht mehr öffnen. Wenn ich eine Datei in den Dokumenten abspeichere, hat diese anstelle des üblichen Symbols der entsprechenden App excel, word usw. nur ein weißes Blatt als Zeichen. Wenn ich versuche eine Datei in den Dokumenten zu öffnen, dann kommt die Meldung "Dieser Vorgang ist nur gültig, für Produkte die zurzeit installiert sind". Wenn ich versuche die Datei in
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

    Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?
    <br />Wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen?
    <br />
  3. Luca3005 Win User

    Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

    Hallo Thomas,
    <br />super, hat alles geklappt, vielen Dank nochmal!
    <br />Grüße
    <br />Luca
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

    Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Versionsangabe angepasst.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

    Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Luca3005 Win User

    Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Microsoft 365 Single, kein Business Plan.

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...: Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem Konto angemeldet und auch z. B. eine...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...: ich habe Microsoft 365 single gekauft. Es funktioniert bis auf ondrive sehr gut. onedrive kann ich nicht installieren, es bleibt immer bei 5 GB
Microsoft Office 19. August 2023

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Microsoft programme funktionieren nicht

Microsoft programme funktionieren nicht: ich bekomme immer wieder folgende meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße funktion von word oder excel oder powerpont, usw... Wie kann man das beheben? habe es schon mit...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr: Hallo Nachdem ich das Programm einer Überwachungskamera auf meinem Pad installiert habe (DLink Kamera) , funktionierten einige Windows-Standartprogramme nicht mehr (wie zb. Fotos, One Note,...
Apps 6. April 2017
Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.