Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina K, 5. September 2020.

  1. Martina K
    Martina K Gast

    Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office


    Hallo,


    ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021 aktiv ist.


    Nur im Word selbst steht "Abonnoment abgelaufen".


    Was kann ich hier tun?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Martina K Win User

    Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, hat funktioniert.

    LG. Martina
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte deinen PC neu.

    Starte Word 365. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    Wenn die Meldung weiter angezeigt wird:

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. ToBi4 Win User

    Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

    Hallo,

    ja, es wird ein Abonnement angezeigt:


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren: Hallo, habe immer die Meldung: Abonnement abgelaufen mit dem Button: Reaktivieren. Habe dort einen neuen Produkt Key eingegeben Microsoft 365 Single eingegeben. Es funktioniert nicht, nun...
Microsoft Office 7. November 2020

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Ich bekomme mein Office 365 Abonnement nicht reaktiviert. Alle Versuche, incl. Neuinstallation sind fehlgeschlagen. Abo läuft im Oktober 2020 ab.
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Mein Office 365 wurde deaktiviert, da sich die Zahlungsdaten geändert haben. Ich habe die neuen Daten hinterlegt, kann aber nicht mehr auf das Office Paket zugreifen und bekomme die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

OFFICE 365 Reaktivieren

OFFICE 365 Reaktivieren: Ich soll mein OFFICE 365 Abo reaktivieren aber es wird mir immer dieser Fehler angezeigt. Die Kontoanmeldung hat aber geklappt. Der Standard Webbrowser ist auch schon auf Internet Explorer...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Nun möchte ich das Produkt reaktivieren/neuinstallieren. Was kann ich machen? Ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mein Office 365 über die Uni per Validierungscode bekommen und musste zum Reaktivieren, wieder einen Code beantragen, da mein ...@study.uni.de jedoch bereits gelöscht...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.