Microsoft 365 Single Rückerstattung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelius Braitmaier, 20. Februar 2024.

  1. Microsoft 365 Single Rückerstattung


    Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
     
  2. Blessing Jack Win User

    Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

    Hallo Sabine K,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung oder dem letzten Kauf erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

    Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und bestätigen Sie, dass Ihr Microsoft Personal-Abonnement tatsächlich gekündigt wurde.

    Wenn Sie gekündigt haben, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Rückerstattung automatisch bearbeitet wird, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Rückerstattung für Microsoft 365-Abonnement anfordern) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Blessing Jack Win User

    Microsoft 365 Rückerstattung

    Hallo Andre H,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe, wie Sie sich fühlen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

    Da Ihnen nach dem 30-tägigen kostenlosen Testzeitraum für das Microsoft 365-Abonnement Gebühren in Rechnung gestellt wurden, können Sie das Abonnement nicht über Ihr Microsoft-Konto kündigen, da das Abonnement auf ein Ablaufdatum festgelegt ist.

    In diesem Fall müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um das Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können.

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. LattaninoCupolino Win User

    Rückerstattung zu Microsoft 365

    Willkommen Aleksandar187,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Hier in der Community sind wir auch Benutzer. Ich lade Sie ein, sich an den Microsoft Store Support zu wenden:
    https://support.microsoft.com/help/28808

    Schönen Tag.
  5. Myk Ylaya Win User

    Rückerstattung von Microsoft 365

    Hallo Steffen, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zum https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel Dienste und Abonnement, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

    Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanforderung helfen kann.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365 Rückerstattung

    Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf die Daten der Store-Kunden. Bitte wende Dich an den Store-Support, Link am Ende der Seite.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Rückerstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Rückerstattung - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

365 Single rückerstattung

365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

Rückerstattung der EUR 69,00 einschließlich Steuern für Microsoft 365 Single

Rückerstattung der EUR 69,00 einschließlich Steuern für Microsoft 365 Single: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie um Rückerstattung der EUR 69,00 einschließlich Steuern für Microsoft 365 Single. Mein Abonnement wurde am Montag, dem 24. 07. 2023 gemacht. Ich wollte...
Microsoft Office 22. September 2023

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business: Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe die Kosten nicht rückerstattet bekommen.Was...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Rückerstattung von Microsoft 365

Rückerstattung von Microsoft 365: Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob und wie ich eine Rückerstattung des Microsoft 365 Abonnement bekommen kann.Ich habe mir den gratis Probemonat geholt um zu sehen ob, mir das Programm...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
Microsoft Office 21. August 2020

Rückerstattung zu Microsoft 365

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020
Microsoft 365 Single Rückerstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.