Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich hier ein neues MacBook MBPro, M3Pro, 18GB RAM, 512GB SSD, aktuelles OS, auf das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK99999, 22. Mai 2024.

  1. MK99999
    MK99999 Gast

    Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml


    Hallo allerseits,wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich hier ein neues MacBook MBPro, M3Pro, 18GB RAM, 512GB SSD, aktuelles OS, auf das ich gern "umziehen" möchte von einem 2018er Pro mit i5. In der Vergangenheit bin ich einfach "migriert" per Menü des neuen Mac bei der Einrichtung und habe dabei mein MICROSOFT 365 PERSONAL auf dem alten Rechner ab-, sowie auf dem neuen Laptop angemeldet. Dieses Mal möchte ich jedoch zum ersten Mal den neuen Rechner neu "aufsetzen" bzw. "aufbauen". Grund dafür sind einige Software-"Leichen" & sicherlich noch einiger anderer "Datenmüll", d
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

    Hallo Dominic,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

    Hallo Hartwig,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht mehr installieren

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Outlook 365 für Windows steht der Posteingang mit Relevanz nur für Microsoft 365-, Exchange-und Outlook.com-Konten zur Verfügung.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 kündigen/ändern

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Alle Informationen zur Kündigung eines Microsoft 365 App Planes sind hier verfügbar:

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

    Danach kann ein neues Abonnement von Microsoft 365 Single abgeschlossen werden.

    Die vorhandene Office-Installation muss vollständig gelöscht werden, danach kann Microsoft 365 Single neu installiert werden.

    Sichere zuvor deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Galin Karlovv Win User

    Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

    Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Personal: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Daten .pst? - HOWTO...

Microsoft 365 Personal: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Daten .pst? - HOWTO...: Hallo allerseits,wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich hier ein neues MacBook MBPro, M3Pro, 18GB RAM, 512GB SSD, aktuelles OS, auf das ich gern "umziehen" möchte von einem 2018er Pro...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird...

Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird...: Kann das Problem mit der Größe meiner PST-Datei zu tun haben? Im Dateiexplorer wird sie mit 4,56 GB angezeigt.Win10 64bit
Microsoft Office 10. März 2023

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook: Liebes Office Team, auf meinem neuen MacBook Air Apple M2, Ventura 13.0 werden nicht alle Programme meines gekauften Office Paket installiert. Nur OneNote, Outlook und Powerpoint. Nicht Word und...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Microsoft 365 Outlook auf MacBook

Microsoft 365 Outlook auf MacBook: In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der Symbolleiste "Speichern" und "Speichern unter" nicht...
Microsoft Office 24. März 2022

Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft: Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du kannst Microsoft ...app nicht öffnen, da es...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Umzug von Outlook auf neues Laptop

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben, Kontakte und gesendete Mails auf den neuen Rechner...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
Microsoft Office 26. Juni 2020
Microsoft 365 Single: Umzug auf neues MacBook & Mitnahme der Outlook-Datendatei .oml solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.