Microsoft 365 Single und Office 2019

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single und Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrData77, 12. März 2022.

  1. MrData77
    MrData77 Gast

    Microsoft 365 Single und Office 2019


    Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office 2019-Lizenz weiter benutzen, da die Single-Lizenz nur für mein Profil gültig ist.Wie kann ich das einrichten?Viele Grüße Christian
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben in der Ausgangsanfrage wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single im Dezember 2020 abgeschlossen.
    <br />Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert worden ist.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single abgeschlossen oder ein Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

    Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine parallele Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft 365 Single ist nicht vorgehen.
    <br />Microsoft 365 Single enthält auch Access 365.
    <br />Ab März 2020 wird die Desktop-App von OneNote zusammen mit Microsoft 365 installiert.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Rüdiger Uszkoreit Win User

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

    Meine Frage dazu wäre noch: Wenn ich Microsoft Office 2019 deaktiviere um Microsoft 365 single zu installieren, bleiben meine Outlook Dateien...Eingänge /Ausgänge und Kontakte erhalten? Habe ich diese automatisch dann im Outlook 365? Danke im Voraus!
    <br />
  5. Thomas_LW Win User

    Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

    Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

    Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single und Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single und Office 2019 - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?: Ich habe bereits Office 2019 Home and Business auf meinem PC installiertund möchte nun Microsoft 365 Single dazu erwerben.1.Frage:Was passiert, wenn das Microsoft 365-Abo irgendwann malbeendet...
Microsoft Office 2. August 2022

Office 365 Single und Office 2019

Office 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single

Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single: Hallo, Office 2021 ist seit ner Woche auf dem Markt. Die Office Online-Abonennten sollen ja stets die neueste Version sobald verfügbar automatisch bekommen.Heute schaue ich bei Outlook und Word...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single: Hallo, ich möchte den im Betreff bezeichneten Umstieg vornehmen. An mehreren Stellen in der Community ist beschrieben, dass bei einem ähnlichen Umstieg z.B. von Office 2010 auf eine neuere...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse, wollte ich Fragen, ob ich MS Office 365 Single auf...
Microsoft Office 6. September 2020
Microsoft 365 Single und Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.