Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe ein Microsoft365 SINGLE Abo = also 1 Gerät auf meinem Windows PC laufen Ich nutze auch viel die ONE DRIVE mit ca 500 GB Daten Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirkoStanisa, 19. September 2021.

  1. Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen


    Hallo zusammen Habe ein Microsoft365 SINGLE Abo = also 1 Gerät auf meinem Windows PC laufen Ich nutze auch viel die ONE DRIVE mit ca 500 GB Daten Jetzt verbschiedet sich mein Windows PC so langsam und ich möchte komplett auf MAC umsteigen Mein Frage ist jetzt ob ich mein bestehendes ABO einfach so umziehen kann ? Also ich denke mal das eine registrieret Gerät Windows PC abmelden im MS Account , den neuen MAC anmelden und dort dann die Programme installieren ?Funktioniert das so ? Was ist mit allem auf der ONE DRIVE ... hat der Wechsel einen Einfluss darauf also auch den PC aus dem MS Accou
     
  2. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen

    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac
    <br />Anmelden und Installieren von Office
    <br />
    1. Wechseln Sie zu www.office.com, und wenn Sie noch nicht angemeldet sind, wählen Sie Anmelden aus.
      <br />Hinweis: Wenn Sie Microsoft 365 verwenden, das von 21 Vianet betrieben wird, melden Sie sich mit Ihrem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto bei login.partner.microsoftonline.cn an.

      Wenn Sie Microsoft 365 Deutschland verwenden, melden Sie sich mit Ihrem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto bei portal.office.de an.
      <br />
    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie dieser Version von Office zugeordnet haben. Dieses Konto kann kein Microsoft-Konto bzw. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto sein. Ich habe vergessen, welches Konto ich für Office verwende
      <br />
    3. Nachdem Sie sich angemeldet haben, führen Sie die Schritte aus, die dem Typ des Kontos entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.
      <br />
    Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
    <br />Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.
    <br />
  3. MarkusWeber5 Win User

    Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Ich weiß nicht genau, was "zu einer kostenlosen Servicedomain gehören" bedeutet. Ich nutze als Privatanwender Onedrive und die Officelösungen aus Microsoft 365 Single. Zudem habe ich auf meinem Account auch mein Surface Pro registriert. Kann ich das Konto auf Business umschreiben?
    <br />Danke für die Info mit Mover. Ich kann mein OneDrive damit also "umziehen" ohne über meinen PC gehen zu müssen?
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

    Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

    Hallo,
    bei den Abo-Versionen Microsoft 365 Single und Family sind sowohl Access als auch Publisher für Windows enthalten (da muss man in der Beschreibung mal ganz nach unten gehen) - sie werden nur nicht extra beworben, weil es sie nicht für Mac gibt.
    Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

    Die Abos laufen auf PC und Mac.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

    Hallo Christine,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Single vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner

Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner: Hallo, Ich habe bei mir zu Hause noch einen alten MacBook Pro rumstehen, auf dem eine Office Lizenz 2011 drauf ist. Diese würde ich nun gerne wenn dies möglich ist auf einen Windows Rechner mit...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020
Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.