Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Abo von 365 Single erneuert und bezahlt: Nach Aufruf von Word kommt Fehlermeldung "Abonnement ist abgelaufen"; beim Versuch einer Aktivierung wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Forester1KN, 22. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht


    Habe Abo von 365 Single erneuert und bezahlt: Nach Aufruf von Word kommt Fehlermeldung "Abonnement ist abgelaufen"; beim Versuch einer Aktivierung wird ein Produkt Key verlangt, den ich nicht habe. Lösung des Problems?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo Heinz-Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

    Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  3. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Hallo,

    das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

    Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

    Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

    Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

    Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

    bestellen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  5. Forester1KN Win User

    Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

    Lieber Tomas Löwe,

    leider war die präzise Anweisung zur Behebung des höchst unangenehmen Schadens erfolglos. Nach 2-stündigem Einsatz! "Wir sind gleich fertig" ist leider das Gegenteil von wahr. Nach wie vor funktioniert Word nicht und nach dem Aufrufen eines gespeicherten
    Dokuments kommt die Meldung Abonnement ist abgelaufen". Was ist zu machen?

  6. Forester1KN Win User

    Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

    Hallo Thomas Löwe,

    danke für die Antwort! Habe mein Microsoft Konto aufgerufen mit folgendem Ergebnis:

    Unter Startseite > Abonnements ist Microsoft 365 Single aufgeführt mit Befehl "installieren".

    Unter Dienste und Abonnements > Verwalten ist gleichfalls Microsoft 365 Single aufgeführt mit der Alternative "Abonnement aktualisieren oder kündigen".

    Was gilt nun? Ich bin einigermaßen verunsichert und gestresst, weil ich Word ganz dringend aus beruflichen Gründen brauche.

    Löwe hilf!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021
Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.