Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Single als Abo. Windows 11 pro. Alles updates sind darauf.1. Seit heute Mittag kann ich, auch wenn ich die DESKTOP-APP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiWin, 9. Januar 2025 um 22:32 Uhr.

1. AndiWin
    AndiWin Gast

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht

Ich habe Microsoft 365 Single als Abo. Windows 11 pro. Alles updates sind darauf.1. Seit heute Mittag kann ich, auch wenn ich die DESKTOP-APP installiert habe bei Outloock nicht mehr auf meine SMTP Konten zugreifen, da sich alles nur onliine verbindet. Ebenso kann ich meine Dateien, die ich in Word auf meinem Rechner gespeichert habe nicht mehr mit WORD abrufen.Habe die PC-Version deinstalliert und neu installiert. Fehler bleibt weiterhin.Das liegt wohl an einem Bug von Mocrosoft. Ich bitte um Hilfe. So ist für mich das Microsoft 365 Single unbrauchbar geworden!!!Ein Nogo. Kann nur online !

2. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlovv Win User

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Wurde jetzt Microsoft 365 Single installiert?

Starte Word 365. Welche Angabe zum Produkt ist unter Datei und Konto auf der rechten Seite aufgeführt?
  5. lrcoe2020 Win User

Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

Ich werde mir das Single Office 365 für Schüler einmalig kaufen. Kann ich den auf meinem Laptop und auf dem Handy unter der gleichen Email Zugriff drauf haben? oder kann man nur 1 haben

also 1 Email

2 Geräte
    Um Klarheit zu bekommen:

es geht um dieses Produkt ?

https://www.microsoft.com/de-at/mic...k5bd?SilentAuth=1&f=255&MSPPError=-2147217396

oder geht es um ein Produkt aus dieser Kategorie

https://www.microsoft.com/de-de/education/Products/office

Aus der Frage ergibt sich, das es sich so oder so um ein Cloud dienst handeln wird

ähnlich www.Outlook.com, oder portal.office.com und da kann ich z.b. meine Email von diverser Hardware lesen, bzw. mit meinem Microsoft Konto = Email Plus Kennwort - einloggen und die Dienste nutzen.
  6. Thomas_LW Win User

Abo Microsoft 365 Single

Hallo Margarita,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sichere deine erstellten Office-Dateien (Word, Excel, PowerPoint).

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Ordne Microsoft 365 Single hier einem Microsoft Konto zu: https://setup.office.com.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
Microsoft Office 13. August 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und Microsoft 365 Single. Auf diesem Laptop habe ich 2 neue Konten angelegt, auf welchen ich das Microsoft Paket verwenden möchte. Ist es möglich,...
Microsoft Office 5. März 2021
Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.