Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherSchock, 24. Januar 2021.

1. Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo!

Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich angemeldet mit einem anderen Microsoft-Kontonamen und anderem Passwort. Was muss ich tun, damit ich das Microsoft 365 single auch auf dem alten Laptop nutzen kann? Muss ich die beiden Konten zusammenführen? Wie gehe ich vor? Danke für Geduld, vielleicht verstehe ich ja auch etwas nicht richtig. Danke!

Schönen Tag.

Vielleicht bin ich hier auch auf dem falschen Thema und Unterthema, dann wäre ich dankbar für einen Rat, was ich da eingeben sollte.

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  5. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  6. RenaLewinski Win User

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Falls du mit "Office wird angezeigt" meinst, dass ich "Microsoft 365 Single" habe und Office installieren könnte (was ich ja schon mehrfach gemacht habe), dann JA - Office wird angezeigt.

Nun ist es mir auch gelungen, die Anmeldeinformationsverwaltung zu finden (mittels "Suche" :)). Aber dort gibt es kein Business Konto, welches ich entfernen könnte. Nur zwei "lokale Konten". Eines der beiden ist das "Administratorkonto".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein...
Outlook.com 8. Juni 2020

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020

Zwei Microsoft Konten verbinden

Zwei Microsoft Konten verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Office 365 University Paket gekauft. Das habe ich jetzt 2 Jahre lang genutzt. Mittlerweile weiß ich aber,...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop erhalten, da mein alter kaputt war. Da mein Office Programm ausgelaufen war, hat meine Mutter ein neues über Groupon (glaube ich) gekauft und ich habe es...
Microsoft Office 12. April 2018

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.