Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man MS 365 Single gleichzeitig auf einem PC, einem Laptop und auf einem IPad installieren und parralelverwenden? Oder benötigt man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoHil, 29. Oktober 2020.

1. MoHil
    MoHil Gast

Microsoft 365 Single

Hallo,

kann man MS 365 Single gleichzeitig auf einem PC, einem Laptop und auf einem IPad installieren und parralelverwenden?

Oder benötigt man dafür dann 3 unterschiedliche Lizenzen?

Vielen Dank für eine Antwort

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die bisherige Installation wie beschrieben.

Ich habe die Versionsangabe zu deiner Frage hier angepasst.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dann die Installation von Microsoft 365 Single.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft-Sicherheit

Guten Morgen.

Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Family

Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Hallo Samuel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben habe, erscheint Fehlercode 5. Ich habe es noch...
Microsoft Office 3. September 2020

Microsoft 365 Single-Anfrage

Microsoft 365 Single-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe MS Office an meinem Window 10 Rechner vorinstalliert und habe für 2 Jahre es gekauft. Am 10.07. wurden 2 mal 69.- € von meiner Mastercard abgebucht. Nach...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte in Outlook das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen. Nach dem automatischen anlegen und nach Neustart von Outlook kommen Fehlermeldungen und...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hallo! In der Beschreibung für Microsoft 365 Single steht: 1 Person. Bedeutet das für ein Gerät oder kann das dann auch auf 2 Geräten installiert/genutzt werden? Ist dies für ein iPad nutzbar?...
Microsoft Office 30. April 2020
Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.