Microsoft 365 - Student

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeherTüregün, 16. August 2021.

  1. Microsoft 365 - Student


    Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass ich meine ganzen gespeicherten Sachen vom Single Konto auf das Uni Konto übertragen kann? Ich würde jedoch gerne noch meine EMail behalten wollen. Ich brauche nur die Sachen die auf One Drive, Word, PowerPoint etc. sind auf dem anderen Konto:
     
  2. SK-Lupo Win User

    Microsoft 365 auf Chromebook

    Hallo,
    <br />bin mir nicht sicher. Ich habe dies gefunden.
    <br />Microsoft Power Automate Free
    <br />Microsoft 365 Apps for Students
    <br />Office 365 A1 for students
    <br />Vielen Dank!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />René
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office für Studenten

    Hallo Lukas,



    Die Information über Office 365 für Studenten findest du im Artikel.

    Du kannst als Student Office online kostenlos benutzen, oder mit Rabatt
    Office 365 University für 4 Jahre
    kaufen (inkludiert Office Desktopanwendungen).



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Louisa _964 Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Meine Hochschule ermöglicht es den Studenten Microsoft Office 365 ProPlus zu nutzen
  5. FlorianKlamt Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Vielen Dank für die Unterstützung. :)

    Ich habe wie beschrieben das Officepaket mit dem Microsoft Fix-It deinstalliert und anschließend über meinen Konto bei Microsoft das Microsoft Office 2019 Home & Student installiert. Das "Problem" wurde indes nicht behoben. Die Anwendungen sind noch immer
    dem 365-Abonnement zugeordnet und nicht der Home & Student-Lizenz. Diese wartet weiterhin auf Aktivierung, wonach die Anwendungen (Word, Excel ... etc.) mich indes nicht fragt. Beides, das 365-Abonnement sowie die Home & Student - Lizenz, sind dem gleichen
    Konto zugeordnet.

    Wenn das 365-Abonnement in den kommenden Monaten ausläuft, werden die Anwendungen vmtl. nicht automatisch auf die Home & Student-Lizenz wechseln, sondern ich werde den Vorgang voraussichtlich wiederholen müssen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Klamt
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Jahreslizenz zu Office 365 oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 oder Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Student - Similar Threads - Microsoft 365 Student

Forum Datum

Microsoft 365 students löschen! wie???

Microsoft 365 students löschen! wie???: Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man sich an Microsoft wenden muss??? Weiß jemand mehr?
Microsoft Office 3. August 2022

Microsoft 365 für Studenten

Microsoft 365 für Studenten: Hallo, ich bin seit kurzem Student an einer Uni. Ich wollte mich für das kostenlose Microsoft 365 Programm anmelden, habe die E-Mail-Adresse meiner Uni eingegeben, aber auch nach mehrmaligen...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 students auf Mac

Microsoft 365 students auf Mac: Hallo : Ich studieren an der Technischen Universität Braunschweig und wollte mir die Microsoft 365 students Version für den Mac herunterladen. Bei der Aktivierung kommt jedoch immer wieder die...
Microsoft Office 10. November 2020

Microsoft 365 Student

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 11. August 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Microsoft Office 365 Student

Microsoft Office 365 Student: Hallo, ich möchte Microsoft Office 365 für Stundenten installieren und wenn ich auf installieren klicke kann ich es nur für ein Smartphone oder Tablett installieren. Ich möchte es aber auf...
Microsoft Office 29. März 2019

Microsoft Office 365 für Studenten

Microsoft Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installatioin von Microsoft office für Studenten: Ich habe mich bereits als Studentin registriert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft 365 - Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.