Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft 365 für Studenten gekauft. Man Account ist aktiviert, ich kann aber auf nichts zugreifen, weder Onenote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Wolf1, 16. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft 365 Studentenaccount |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbarOffice 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar: Hallo! Ich habe mir über die Uni eine 365 Students Version lizensieren lassen. Leider stehen mir dabei die ganzen Online-Apps von Word, Onedrive etc. bzw. deren Funktionalitäten nicht zur...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nichtMicrosoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2023 |
Microsoft 365-Ich kann keine Apps installierenMicrosoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbarMicrosoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar: Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich nicht mehr mit dem Studentenaccount nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Grafikfehler in allen Microsoft 365-AppsGrafikfehler in allen Microsoft 365-Apps: Guten TagBeim Schreiben treten bei mir in allen Apps von Microsoft 365 massive Grafikfehler auf. Häufig verschwinden während des Schreibens ganze Zeilen oder einzelne Buchstaben. Die Probleme...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2022 |
Microsoft 365 nicht mehr verfügbarMicrosoft 365 nicht mehr verfügbar: Mein Betriebssystem wurde auf "Windows 11 22H2" aktualisiert; Dabei ist mein Microsoft 365-Paket verloren gegangen; Was muss/kann man tun ?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2022 |
Microsoft Konto wechseln von Personal zu StudentenaccountMicrosoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount: Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen.
Ich habe mich angemeldet über die Uni...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |