Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft 365 für Studenten gekauft. Man Account ist aktiviert, ich kann aber auf nichts zugreifen, weder Onenote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Wolf1, 16. Oktober 2024.

1. Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar

Hi,ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft 365 für Studenten gekauft. Man Account ist aktiviert, ich kann aber auf nichts zugreifen, weder Onenote oder Powerpoint. Jedes Mal kommen bei mir Fehlermeldungen, wie dass ich nichts speichern könnte oder mein Account nicht synchronisiert werden könnte. Den Support kann man leider nicht kontaktieren, hat jemand ähnliche Probleme?Danke für die Hilfe

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden die Office Mobile Apps für iOS installiert?

Hast du dich mit dem Microsoft Konto angemeldet, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist?

Informationen zu den Office Mobile Apps für iOS sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Welche Funktionen sind nicht verfügbar?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family

4. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

kann Office 365Home nicht auf Lumia 950 xl Windows 10 nicht installieren

Hallo Wilfried,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Vollversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365) können nicht unter Microsoft Windows Mobile installiert werden.

Hier sind aber die Office Apps verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone

Mit einem bestehenden Office 365 Abonnement können auch die erweiterten Funktionen in den Office Apps genutzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Hallo Gustav,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es sind die Office Mobile Apps im Google Play Store verfügbar.

Aufgrund deiner Displaygröße muss ein Abonnement von Microsoft 365 abgeschlossen werden, damit die App eingesetzt werden kann:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/compare-all-microsoft-365-products?tab=1

Deine Lizenz von Microsoft Office 2016 erlaubt keine Nutzung der Office Mobile Apps.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft 365 Studentenaccount

Forum Datum

Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar

Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar: Hallo! Ich habe mir über die Uni eine 365 Students Version lizensieren lassen. Leider stehen mir dabei die ganzen Online-Apps von Word, Onedrive etc. bzw. deren Funktionalitäten nicht zur...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar: Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich nicht mehr mit dem Studentenaccount nicht mehr...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps: Guten TagBeim Schreiben treten bei mir in allen Apps von Microsoft 365 massive Grafikfehler auf. Häufig verschwinden während des Schreibens ganze Zeilen oder einzelne Buchstaben. Die Probleme...
Microsoft Office 25. Dezember 2022

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar: Mein Betriebssystem wurde auf "Windows 11 22H2" aktualisiert; Dabei ist mein Microsoft 365-Paket verloren gegangen; Was muss/kann man tun ?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount: Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen. Ich habe mich angemeldet über die Uni...
Microsoft Office 20. September 2019
Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.