Microsoft 365 students löschen! wie???

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 students löschen! wie??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike_329, 3. August 2022.

  1. Maike_329
    Maike_329 Gast

    Microsoft 365 students löschen! wie???


    Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man sich an Microsoft wenden muss??? Weiß jemand mehr?
     
  2. Wil1969 Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

    Warum fragst du nicht den Admin deiner Uni?
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  4. 52aa4906-c296-4945-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo,

    ich möchte meinen "Office 365 A1 for students" löschen.

    Bitte um PN Nachricht mit Kontaktdaten.
  5. JacquesPichler Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 Students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?
  6. BellSurf Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 Students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 students löschen! wie??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 students löschen! wie??? - Similar Threads - Microsoft 365 students

Forum Datum

Microsoft 365 - Student

Microsoft 365 - Student: Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass...
Microsoft Office 16. August 2021

Microsoft 365 für Studenten

Microsoft 365 für Studenten: Hallo, ich bin seit kurzem Student an einer Uni. Ich wollte mich für das kostenlose Microsoft 365 Programm anmelden, habe die E-Mail-Adresse meiner Uni eingegeben, aber auch nach mehrmaligen...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 Student

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 11. August 2020

Microsoft Student Account löschen

Microsoft Student Account löschen: Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Office für Studenten löschen

Microsoft Office für Studenten löschen: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit an dem Education-Programm für Studenten teilgenomme und dadurch einen gratis Zugang zu den Microsoft-Office-Apps erhalten. Nun hat meine Universität eine...
Microsoft Office 12. April 2020

Office 365 Konto für Studenten löschen

Office 365 Konto für Studenten löschen: Ich würde gerne meinen kostenlosen Account bei Office 365 Education löschen. Wie mache ich dies ? Meine Uni koorperiert leider nicht mit Microsoft, sodass es keinen Administrator gibt.
Microsoft Office 26. Juli 2018

Microsoft Office 365 students Account löschen

Microsoft Office 365 students Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
Microsoft Office 8. November 2016
Microsoft 365 students löschen! wie??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.