Microsoft 365-Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein Microsoft Single Abonnement! Nun habe ich einen zweiten Mac Pro gekauft und wollte mit meinem Konto eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvelyneHNN, 31. März 2021.

  1. EvelyneHNN
    EvelyneHNN Gast

    Microsoft 365-Synchronisation


    Hallo zusammen


    Ich habe ein Microsoft Single Abonnement!


    Nun habe ich einen zweiten Mac Pro gekauft und wollte mit meinem Konto eine Synchronisation machen.


    D.h. alle ICONS sind installiert - Microsoft Outlook funktioniert.


    Aber was nicht funktioniert sind Word und Excel. Keine Synchronisation. D.h. die Vorgaben und alle meine Excel Mappen sind nicht auf dem neuen Mac.


    Was mache ich falsch?


    Mit bestem Dank für einen Hinweis und Hilfe.


    Gruss

    Evelyne
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Synchronisation

  3. bkmsoffice Win User

    Umstellung outlook-mail - problem outlook 2010 - Fehler 80041004

    Liebe Community,

    da sich keine kompetenten Fachleute, insbesondere von Microsoft, dazu melden, habe ich mittlerweile den Verdacht: Es geht bei der nicht mehr möglichen Synchronisation um eine Verkaufsförderung für office 365.

    Da ich demnächst so und so umstellen hätte müssen, habe ich office 365 geleast und siehe: Die Synchronisation - auch der Kontakte - funktioniert problemlos.

    Beste Grüße
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    OneDrive for Business - Synchronisierungsprobleme

    Hallo free77ride,

    Ich freue mich, dass die Synchronisation auf den Windows 7 funktioniert.

    Hast Du schon versucht die Synchronisation für die betroffen Bibliotheken aus dem Portal zu starten? Wenn ja, was passiert dann?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    One Drive Business synchronisiert nicht mehr

    Hallo Gunter Hildebrand,



    Hat die Synchronisation geklappt?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass eine Synchronisation zwischen Microsoft 365 Single und einer anderen Version von Microsoft Office erfolgen soll.

    Teile noch die genaue Office Version des Synchronisationspartner mit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Synchronisation - Similar Threads - Microsoft 365 Synchronisation

Forum Datum

Probleme Synchronisation Outlook 365

Probleme Synchronisation Outlook 365: Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.
Outlook.com 10. Dezember 2021

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig: Hallo, ich nutze OL365 an 4 Plätzen, die auf IMAP Konten auf einem H-MAIL-Server zugreifen, auch lokal. Ich habe eine Ordnerstruktur, in der ich Projekte anlege. Also ein Ordner = ein Projekt. Nun...
Microsoft Office 6. September 2021

Microsoft 365 Outlook Kalender Synchronisation mit icloud

Microsoft 365 Outlook Kalender Synchronisation mit icloud: Hallo,outlook sychronisiert nicht mit icloud.Bereits versuchte Lösungen:-Neustart-Neuinstalation / An-Abmeldung icloud synchronisations Programm-neues Outlook Profil erstelltBitte um...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten: Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert. Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von...
Microsoft Office 2. November 2020

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 19. April 2020

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Outlook.com 5. September 2019

Office 365 - Synchronisation mit iPhone

Office 365 - Synchronisation mit iPhone: Hallo zusammen, wir haben einen neuen PC und sind hiermit nun auch auf Windows 10 und Office 365 umgestiegen. Leider synchronisiert mit Handy sich nicht, wie bisher mit meinem Outlook auf dem...
Microsoft Office 27. April 2018
Microsoft 365-Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.