Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 teilen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe aktuell noch bis 16.05. den Probemonat von Microsoft 365 Family, was ich auch danach weiter nutzen möchte. Ich habe das Abo vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frankfamily, 11. Mai 2020.

1. Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

Guten Tag,

ich habe aktuell noch bis 16.05. den Probemonat von Microsoft 365 Family, was ich auch danach weiter nutzen möchte.

Ich habe das Abo vor einigen Tagen an meinen Sohn geteilt . Der hat eine @web.de Mailadresse.

Er hat bereits Office installiert durch die Vorinstalltion auf dem neuen Notebook.

Wenn er nun "auf Einladung annehmen" klickt, dann muss er sich mit einem Microsoft-Konto anmelden.

Wir haben ein solches Konto angelegt.

Nun kommt aber täglich, dass sein Microsoft-Konto repariert werden soll und bei mir steht, dass die Einladung noch nicht angenommen wurde.

Gibt es deshalb ein Problem, weil ich die Einladung an seine @web.de Adresse geschickt habe?

Oder was mache ich falsch?

Vielen Dank.

2. Frankfamily Win User

Hallo Peter,

vielen Dank. Ich probiere das demnächst aus und gebe nochmal Feedback.

Noch eine Frage: was meinst du mit automatische Verlängerung einrichten?

Bei dem Abo habe ich bereits meine Zahlungsdaten hinterlegt und ich habe es so verstanden, dass ab dem 17.05. die 99 € automatisch abgebucht werden, oder?

Frank
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

die Einladung kann nur mit einem Microsoft Konto angenommen werden. Dieses Konto muss komplett eingerichtet und bestätigt sein. Mindestens eine Mail muss versendet werden. Das Konto muss um nicht wegen Inaktivität geschlossen zu werden aktiv genutzt werden.
    Dazu reicht es dieses Konto in Office Outlook einzurichten. Richte auch die automatische Verlängerung ein oder kaufe dir einen Lizenz-Key um nach Ablauf der Testphase Office weiter nutzen zu können.

Peter
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 teilen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die Einladung mit dem Microsoft Konto angenommen wird, dem auch deine bisherige Lizenz zugeordnet ist, wird deine Lizenz aktualisiert. Eine neue Installation ist nicht erforderlich.

Hierbei bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Rheiny Win User

Microsoft 365 teilen

Hallo

vielen Dank

das ist mir klar. Meine Frage: Ich habe bis jetzt eine eigene Office 365 das ich kündigen möchte. In meinem bisherigen Officwe habe ich viele Dateien, die auch weiter genutzt werden sollten. Wenn ich mein eigenes Office kündige und die Einladung meiner Tochter
    annehme sind diese Dateien weiter für mich zugänglich oder was muss ich tun um sie weiter zu nutzen

Danke
  6. .Tech Win User

Microsoft 365 teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Angenommen, Sie versuchen, Ihr ow-Konto zu schließen, besuchen Sie bitte diesen Link, wenn Sie Ihr Konto schließen möchten: https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 funktioniert

Forum Datum

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.: Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter geteilt. Bis heute funktionierte alles gut.Seit...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Alle Familienmitglieder sind Mitglied in Microsoft Family. Nun habe ich eine Einladung versendet, das Familienmitglied gelangt über die Mail zu "Teilnehmen". Anschliessend erscheint eine...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Die Studentenlizenz meiner Tochter für Microsoft 365 ist erloschen. Deshalb möchte ich meine bestehende Microsoft 365 Lizenz mit ihr teilen. Wenn ich ihr nun eine "E-Mail-Einladung" schicke, muss...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Outlook als Teil von Microsoft 365 funktioniert nicht

Outlook als Teil von Microsoft 365 funktioniert nicht: Hello! ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich Outlook als Teil von Microsoft 365 nicht mehr öffnen kann. Meine verfügbaren Passwörter werden nicht akzeptiert. Kann jemand helfen ? KJ.Falke
Outlook.com 6. Juni 2024

Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...

Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family. Mit Dreien in der Familie konnte ich es ohne weiteres "teilen" und es funktioniert. Aber nun will ich es noch mit einem weiteren Familienmitglied teilen....
Microsoft Office 2. Juni 2024

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Gebe ich bei allen Office-Benutzern das gleiche MS-Konto an oder muß ich für jeden Benutzer ein neues MS-Konto erstellen?Wenn ich bei allen das gleiche MS-Konto einstelle, sehen doch alle die...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden. Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365, das ich dann eigentlich kündigen könnte. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Microsoft 365 teilen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.