Microsoft 365 teilen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden. Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rheiny, 24. Januar 2021.

  1. Rheiny
    Rheiny Gast

    Microsoft 365 teilen


    meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden.

    Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365, das ich dann eigentlich kündigen könnte.

    Wie bekomme ich meine aktuelle existierenden Excel, Power point Dateien auf das Office Paket das mit meine Tochter gibt.

    Aus dem Einladungstext geht hervor, dass ich die Einladung annehmen soll, mich mit meinem Microsoft account anmelden und dann Office herunterladen kann. Wenn ich das mache komme ich immer direkt in mein Acc.

    Mir ist wichtig, dass die existierenden Dateien irgendwie auf das "neue" Office übertragen werden.

    Oder kann ich einfach mein eigenes Office Abo kündigen? Was passiert dann?


    Danke
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 teilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die Einladung mit dem Microsoft Konto angenommen wird, dem auch deine bisherige Lizenz zugeordnet ist, wird deine Lizenz aktualisiert. Eine neue Installation ist nicht erforderlich.

    Hierbei bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Rheiny Win User

    Microsoft 365 teilen

    Hallo

    vielen Dank

    das ist mir klar. Meine Frage: Ich habe bis jetzt eine eigene Office 365 das ich kündigen möchte. In meinem bisherigen Officwe habe ich viele Dateien, die auch weiter genutzt werden sollten. Wenn ich mein eigenes Office kündige und die Einladung meiner Tochter
    annehme sind diese Dateien weiter für mich zugänglich oder was muss ich tun um sie weiter zu nutzen

    Danke
  4. .Tech Win User

    Microsoft 365 teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Angenommen, Sie versuchen, Ihr ow-Konto zu schließen, besuchen Sie bitte diesen Link, wenn Sie Ihr Konto schließen möchten: https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

    Herzliche Grüße
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 teilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die Einladung kann erst angenommen werden, wenn das Microsoft 365 Single Abonnement beendet ist.

    Hierbei bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Anja123PI Win User

    Microsoft 365 teilen

    Danke.
    <br />Ich melde mich mit am MS-Konto an und sende den verschiedenen Benutzern eine Einladung. Richtig? Ich probiere.
    <br />Kann ich die nicht gebrauchten MS-Konten irgendwie löschen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 teilen - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 1200

Microsoft 365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...: Hallo,ich schaffe es nicht in meinem Account App-Kennwörter anzulegen.Laut diverser Anleitungen müssen die Diensteinstellungen wie folgt aussehen, was sie auch tun.Wobei mir auf dieser Seite der...
Microsoft Office 18. März 2024

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Guten TagIch habe bereits eine Microsoft 365 Singel Lizenz und mein neuen Partner hat bereits eine Family365 Lizenz.Wie muss ich vorgehen, um von einer Singel zu Family zu wechseln, ohne Daten zu...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...: Meine Neue Email endet nach meinem Account mit onmicrosoft.com das sollte nicht sein
Outlook.com 18. März 2024
Microsoft 365 teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.