Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich wollte in einem Microsoft 365 Business Basic Konto als Administrator eigentlich nur das Telefonsystem aktivieren, um einen SBC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derjanni, 24. Februar 2021.

  1. derjanni
    derjanni Gast

    Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar?


    Liebe Community,


    ich wollte in einem Microsoft 365 Business Basic Konto als Administrator eigentlich nur das Telefonsystem aktivieren, um einen SBC zu verbinden. Die Nutzer sollen über Teams mit der vorhandenen TK-Anlage mittels SBC telefonieren können. Bei einem anderen Konto mit E5 hat es problemlos funktioniert und ist tadellos in Betrieb.


    Der Microsoft Support sagte, dass das Telefonsystem nur noch über Microsoft Partner verfügbar sei Seit wann ist das so?. Das wundert mich, denn es steht eigentlich überall, dass man es bei E1, E3 dazubuchen könnte.


    Hat Jemand einen heißen Tipp, wie ich das Telefonsystem in einem Microsoft 365 Business Basic Konto dazubuchen kann?


    Danke und viele Grüße, Jan



    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar?

    Hallo derjanni,
    <br />Bitte prüf in der Tabelle welche Add-On Lizensen du brauchst, damit du Sprachfunktionen in Teams erhalten kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    S4B als Telefonie nutzen

    Hallo Horst,



    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:



    1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Hallo Nicolette,



    Wenn du Office 365 E3 hast, dann hast du die Vollversion von Skype for Business installiert.



    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:



    1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar? - Similar Threads - Microsoft 365 Telefonsystem

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.