Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Wohlfeld, 22. April 2021.

  1. Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen


    Hallo liebe Community,


    einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt und nun versucht die Domain des Endkunden mit diesem zu verknüpfen,.


    Leider erhalten wir die Meldung, dass die Domain bereits mit einem Tenant / Admin Center verknüpft ist. Nach Rückfrage beim Kunden kann dies nur der frühere IT-Dienstleister durchgeführt haben, welchen es nicht mehr gibt. Ebenfalls besteht keine Dokumentation zum Zugang.


    Gibt es eine Möglichkeit die Domain von dem Tenant, auf den kein Zugriff mehr besteht zu lösen und entsprechend neu zu verknüpfen?



    Ich sage schon einmal vielen Dank & Beste Grüße

    Richard
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Tenant | Admin Benutzer vergessen

    Hallo Richard,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über die externe Administratorübernahme.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Tenant | Admin Benutzer vergessen

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrichten beantwortet.
    <br />Freu emich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Tenant | Admin Benutzer vergessen

    Guten Morgen,
    <br />Bitte wenn Du hast schicke mir folgendes.
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Ich werde sehen was ich tuen kann.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

    Hallo Thomas,
    Normalerweise wissen die Benutzer einer Organisation wer Administrator für den Tenant ist. Aus Sicherheitsgründen können wir keine solche Information für den Tenant geben.
    Falls Tenant keinen Administrator hat, dann kannst du interne Administratorübernahme vornehmen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Heye_Fynn Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Hallo,
    <br />wir hingegen wissen die Mailadresse des Administrators, jedoch ist der Selfservice zur Kennwort zurücksetzung nie eingerichtet gewesen.
    <br />Private Antwort war nur: Hier kann keiner Kennwörter zurücksetzenund man soll sich an MS Telefonisch wenden, oder im admin Portal viaTicket.
    <br />LG
    <br />Fynn Heye
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen - Similar Threads - Microsoft 365 Tenant

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Apps 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten Domain. www.society.visionLeider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Kollege in der Firma diese angelegt hat und nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Lost tenant admin password

Lost tenant admin password: I cannot login to Office 365 admin center with my administrator account. I can't find my password and there is no help from IONOS.
Microsoft Office 26. April 2022

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community,einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt.Leider wurde bei der Einrichtung die Daten...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Domäne hängt in altem Tenant - Admin Zugangsdaten vergessen

Domäne hängt in altem Tenant - Admin Zugangsdaten vergessen: Guten Tag,wir wurden kürzlich von einem Kunden beauftragt seinen Microsoft 365 Tenant einzurichten, der anschließend durch uns verwaltet werden soll.Beim Hinzufügen der Domäne ist mir aufgefallen,...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten DE Domain. Leider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Vorgänger in der Firma diese angelkegt hat und nicht kundgegeben...
Microsoft Office 6. Mai 2021
Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.