Microsoft 365 Test

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Test im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine einmonatige Testlizenz für Microsoft 365 Business erworben. Diese möchte ich nun abbestellen, nachdem ich einen Erinnerungs-Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CleKa2023, 3. März 2023.

  1. CleKa2023
    CleKa2023 Gast

    Microsoft 365 Test


    Hallo,ich habe eine einmonatige Testlizenz für Microsoft 365 Business erworben. Diese möchte ich nun abbestellen, nachdem ich einen Erinnerungs-Link bekommen habe, was mir aber nicht gelingt. Ich weiß leider nicht mehr genau, mit welcher meiner beiden Microsoft-Konten ich die Lizenz erworben habe. Auf beiden Konten wird mir angezeigt, dass es keine erworbene Test-Lizenz gebe. Gibt es einen Ort, wo Microsoft sämtliche Lizenzen sammelt?Danke.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Test

  3. Peter.Star Win User

    office 365 testen

    Hallo,

    die Test Version bekommst du hier http://office.microsoft.com

    Kalender nur dann wenn ein Outlook.com Konto eingebunden wird.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion und synchronisiert u.a. Kalender nur über einen Exchange Server.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Test

    Hallo Reiner,

    du benötigst ein Office 365 Abonnement um Office 2016 für Mac nutzen zu können. Seit dem offiziellen Realease von Office 2016 für Mac für Office 365 Nutzer am 09.07.2015 gibt es keinen Download für die Preview-Version mehr.

    Gruß,

    Pauline
  5. Claus Busch Win User

    test

    Hallo,

    probiere mal:

    Sub Uebertrag()Dim varData As Variant
    
    Dim LRow As Long, i As LongWith Sheets("Tabelle1")
    
       LRow = .Cells(.Rows.Count, "C").End(xlUp).Row
    
       varData = .Range("B2:E" & LRow)
    
       For i = LBound(varData) To UBound(varData)
    
          varData(i, 4) = Application.Substitute(varData(i, 4), "-", " ", 2)
    
       Next
    
    End With
    
    With Sheets("Tabelle2")
    
       .Range("A2").Resize(UBound(varData)).Value = Application.Index(varData, , 4)
    
       .Range("B2").Resize(UBound(varData)).Value = Application.Index(varData, , 3)
    
       .Range("D2").Resize(UBound(varData)).Value = Application.Index(varData, , 2)
    
       .Range("F2").Resize(UBound(varData)).Value = Application.Index(varData, , 1)
    
    End With
    
    End Sub
    Claus
  6. Agnethe_E Win User

    Office 2016 / 365-Test

    Hallo Conrad,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    An dieser Stelle würden wir dich kurz bitten zu bestätigen ob Du die Trial Version gleichzeitig mit OpenOffice benutzt? Wenn ja, dann kann dies die Ursache des Problemes sein denn OpenOffice kann sogar mit einer Trial Version in Konflikt geraten, da es von
    einem Drittanbieter ist. Bitte gib uns kurz Bescheid.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Test - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Test - Similar Threads - Microsoft 365 Test

Forum Datum

Test

Test: Test
Offtopic 18. Oktober 2023

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Apps 7. Oktober 2021

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Games und Spiele 7. Oktober 2021

test

test: testtetstset
Allgemeines 13. November 2020

test

test: qa po ban
Windows Live Essentials 20. September 2017

Office 2016 / 365-Test

Office 2016 / 365-Test: Hallo Zusammen! Habe vor zwei Wochen eine Testversion von Office 365 installiert. Aber die Erfahrungen sind katastrophal. Der Ablauf ist immer der gleiche: 1. Ich starte Word oder Excel und...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Microsoft bedankt sich bei den Testern

Microsoft bedankt sich bei den Testern: Nette Geste wie ich finde: http://www.heise.de/newsticker/meldung/76138
Allgemeines 30. Juli 2006
Microsoft 365 Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.